Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. April 2019

Neukauf






Amazonia - The Catherine Milles Story
Seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Weiss kaum mehr was. Nur, dass es sicher kein Highlight des Ital. Kannibalenfilmes ist. Neukauf da nebst Englisch Dubbed auch Ital. Ton mit englischen Subs. Damit fliegt die US-DVD aus der Sammlung. Liget mir nun als UK Blu-Ray von 88 Films vor.

Nightmare Beach
Umberto Lenzi Giallo / Slasher. Kenne den noch nicht. Abarbeitung meiner Wunschliste. Gekauft als UK Blu-Ray von 88 Films. Nebst neuem Master vorhanden in Englisch/Ital. mit englischen Subs und Uncut.

Body Melt
Australischer Melt-Film den ich noch nicht kenne. Abarbeitung meiner Wunschliste. Kam in paar Ländern als Blu-Ray raus - ich nahm die preislich billigste Variante = 88 Films (UK Label) Blu-Ray mit Englischem Ton und englischen Subs. Uncut.

Sister Street Fighter Collection
Ableger der The Street Fighter Reihe mit Sonny Chiba. Titelheld dürfte, wie der Titel sagt, weiblich sein. Sonny Chiba soll auch dabei sein. Abarbeitung meiner Wunschliste. US-Ausgabe als Blu-Ray von Arrow genommen, da im Gegensatz zur UK Ausgabe Uncut. Jap. Ton und englische Subs vorhanden. Inhalt: vier Filme.

Uninvited
Dieser Tierhorrorfilm mit monströsen Katzen stand schon lange auf meiner Wunschliste. Mit dieser US Blu-Ray von Vinegar Syndrome liegt nun eine würdige Fassung vor = Neues Master, Uncut, englische Subs etc. 

The One Armed Swordsman
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme der Shaw Brothers mit besonderem Hintergrund (siehe Review).  Ich sagte mir einmal, dass ich  davon alle Fassungen wie VHS, VCD, LD, Betamax, Video 2000 etc. kaufen würde, nur um von diesem Favoriten viele diverse Fassungen abseits der Medien DVD / Blu-Ray zu haben. Gross umgesetzt habe ich die Idee bis auf das HK VHS nicht. Nun folgt das VHS aus Holland, welches ich zufällig auf Ebay sah. Mir gefällt das Cover und das schick gezeichnete SB Logo auf dem Cover (Front und Back). 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen