Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. April 2019

Neukauf



Night Angel
Als ich den Film als japanische VHS kaufte (REVIEW), gab es den Film dazumal nicht auf DVD / Blu-Ray. Dies hat sich in der Zwischenzeit geändert. Da ich den Film mochte, wurde nun dazu die Blu-Ray erworben. 

Orgies of Edo
Abarbeitung meiner Wunschliste als UK Blu-Ray. Der Film gehört zu Teruo Ishiis Tokugawa Reihe.  Den Film habe ich vor vielen Jahren als deutsche und zensierte Bootleg-DVD (Tokugawa III - Im Rausch der Sinne) gesehen - weiss nicht mehr viel. Jetzt - Uncut und in sicherlich würdiger Qualität, freue ich mich, den Film in Zukunft neu zu sichten. 

Indecent Beast
Nachdem mir der taiwanesische Horrorfilm Blood Maniac (80er Jahre Horror) als ultraltenes VHS, trotz 400 Euro Angebot,  durch die Lappen ging, habe ich eine Bootleg DVD-R aus China bestellt. Leider kam etwas völlig Anderes bei mir an: der Low-Budget CAT. III Soft-Sex-Rache-Film Indecent Beast Dubbed in Mandarin, asynchron, zensiert. Film schon geschaut (durchgespult) = Müll. DVD-R entsorgt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen