Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. November 2019

Neukauf







White Haired Devil Lady
Erste Verfilmung die später auch für Das Unbesiegbare Schwert aka The Bride with White Hair Pate stand.  HK VCD im O-Ton mit englischen Subs. Von meiner HK Dealerin. Selten: auf ihrem Ebay-Shop bot sie auch die Option "Preisvorschlag" an, was sonst nie der Fall ist. Dieser wurde akzeptiert, so dass die VCD zu einem angenehmen Preis verkauft wurde.

Karate King
Bisher unveröffentlichter Shaw Brothers Film (d.h. gab es in HK von IVL/Celestial weder auf DVD, VCD noch Blu-Ray und auch in der Ziieagle-Box war der Film nicht enthalten), der als deutsche Blu-Ray von Koch Media erworben wurde. Uncut, O-Ton, Subs, restauriert. Bin ich sehr gespannt. Günstig über amazon.de gekauft. Hat ein Wendecover.

The Leg Fighters
VCI / MVDvisual starten mit The Leg Fighters ihre "Pear River Collection". Titel Nr. 1: Lee Tso Nams The Leg Fighters. Endlich im O-Ton mit englischen Subs, Widescreen, neu restauriert und mit exklusiven Extras. Sehr geil! Bleibt zu hoffen, dass die Linie diesen Kriterien treu bleibt und lange laufen wird! Die alte Englsich Dubbed US-DVD wird entsorgt. 

The Fate of Lee Khan
King Hu Klassiker als UK Blu-Ray. Billig über amazon England gekauft. War deutlich billiger als die US-Blu-Ray. Die Disc von Eureka (Schuber, auch DVD dabei, exklusive Extras, Booklet, O-Ton und englische Subs) dürfte herrvoragend sein. Abarbeitung meiner Wunschliste.

Sicario 2
Abarbeitung meiner Wunschliste. Billig im Media Martk (MM) als CH DVD gekauft (knapp ein 10er).

Ultra Q
US-Blu Ray der jap. TV-Serie. Booklet, restauriert, alle Folgen, O-Ton, Subs = bin sehr gespannt auf die jap. Serie. Als Fan von Godzilla und Co. konnte ich nicht wiederstehen. Abarbeitung meiner Wunschliste.

Death Laid an Egg
Giallo, der mit dieser UK-Blu Ray zum ersten Mal weltweit auch den DC bietet nebst regulärer Fassung. Englisch/Ital. mit Subs, exklusive Extras, Uncut - was will man mehr? Die US-Ausgabe ist uninteressant, da kein DC vorhanden. Abarbeitung meiner Wunschliste. 

Commando: A One Man Army
Indische DVD des indischen Action-Filmes. Tauschgeschäft mit Kumpel als indische DVD im O-Ton mit Subs.  

Butcher, Baker Nightmare Maker
US (Bootleg) DVD des US-Slashers. Tauschgeschäft mit Kumpel. Gäbe es als (teure) Code Red Disc aus dem Ami-Land - kommt bald von CMV in D raus. Slasher = geht immer!

Woman Chasing the Butterfly of Death
80er Jahre Korea Horror, den es bis vor kurzem ausserhalb Koreas nie gab. Das koreanische VHS ist stark zensiert (sollen ca. 20 Min. fehlen).  Mondo Macabro bietet: Uncut Fassung, O-Ton, englische Subs, exklusive Extras (Interviews, die u.a. Dank meinem Korea Dealer entstanden sind), Code Free Disc und ein schickes Wendecover (mit Artwork auf einer Seite von meinem Korea-Dealer). Ich hoffe, dass Mondo Macabro mehr Korea-Horror dieser Art in ihr Programm nehmen werden.

Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen
Deutsche DVD des B-Action-Filmes. Billig im MM gekauft (knapp ein 10er). Abarbeitung meiner Wunschliste.

The Possession of Hannah Grace
Abarbeitung meiner Wunschliste. Billig im MM gekauft (knapp ein 10er). Holländischer Film, der zwei tolle Settings miteinander verbindet (Leichenhalle und Exorzismus). Hoffe auf gruseligen Film. 

The Shaolin Boxer
Aka Shaolin Boxer als US-VHS von Rainbow = Uncut, O-Ton, englische Subs aber Vollbild. Die HK VCD wäre in Widescreen, diese aber nicht gefunden. Auf ebay gekauft. Old School Kung Fu Film. 

The Third Full Moon
Seltener 90er Jahre HK (Horror, Ghost) Film auf den ich nur Dank einem deutschen Forum aufmerksam wurde. Film und Fassungen eher selten (gibt z.B. keine DVD). Aus China als HK LD im O-Ton mit englischen Subs gekauft. 

靈山神箭 
Übersetzt in Deutsch heisst dies: "Lingshan Gott Pfeil". Taiwan Serie (pro VHS 90 Min.) aufgeteilt auf fünf VHS. Mir liegen nur die ersten vier VHS aus Südkorea vor (O-Ton, keine englischen Subs). Bilder und Effekte der Serie (Gummimonster, Fantasy-Inhalte) sehen sympathisch und nach meinem Geschmack aus.

Super Swordsman
Taiwan Wuxia von 1968 auf DVD-R mit bekannter "Youtube" Fassung. Vorteil: diese Fassung hat exklusiv englische Subs (erstellt durch meinen deutschen Kumpel C.). 

White Lotus
Siehe Super Swordsman!

The Quadrals of the Los
Siehe Super Swordsman!

The King's Sword
Siehe Super Swordsman mit einem Unterschied: es handelt sich bei dieser DVD-R um eine China Bootleg "Lex Video" VHS Kopie. Sehr seltener Film! O-Ton und englische Subs. 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen