Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. November 2019

Neukauf











Diva in the Netherworld
Von diesem seltenen japanischen Film (siehe Review) fand ich das VHS nicht, da sehr selten. Habe dieses nur beim Kumpel gesehen. Aber: ich habe die DVD, von welcher es nur 50 Stück gibt (in ganz Japan), ergattert! Das ist einer der besten Käufe für mich in diesem Jahr! Dazu gabs noch den Debüt-Film vom Regisseur auf DVD (der in vielen Datenbanken nicht Mal gelistet ist). Bin gespannt! Vielen Dank an Tanaka! 

Happy Talk: South Seas Hatching Ball
Debütfilm vom Diva in the Netherworld Regisseur als japanische DVD. Gabs quasi als Geschenk gratis zur Diva in the Netherworld DVD dazu. Sehr gespannt. Hoffe auf einen Film à la Diva in the Netherworld und Hellywood. Der englische Titel ist ein wörtliche Übersetzung aus dem Japanischen (vielen Dank an Kumpel A. fürs Übersetzen). 

The Eagle's Killer
HK Old School Kung Fu Film mit Hwang Jang-Lee als HK VCD. Laut Cover O-Ton, wohl keine Subs. Dürfte mir zusagen. Von der HK-Dealerin bekommen (sie ging mit Preis auch runter). 

The Rebellious Reign
HK VCD des HK Actionfilmes mit Norman Tsui. Habe nur Gutes zum Film gehört. Die Legendary Collection VCD ist in Widescreen, aber bietet keine Subs, während diese OS VCD untertitelt ist. Von der HK-Dealerin bekommen. Sie ging über 20 USD mit dem Preis runter bzw. hat Anfrage akzeptiert. 

Behind the Storm
Siehe The Eagle's Killer. Nachdem erfolglos versucht, die HK LD zu bekommen, musste ich nun ausweichen und stattdessen die HK VCD kaufen. Wohl nur O-Ton und keine Subs. 

Chinatown Kid
Deutsche Blu-Ray von Koch Media. Drei Fassungen an Bord. Wegen der Uncut (Langfassung, Master stammt von US VHS) gekauft, welche bei der HK-DVD fehlt. Mit Wendecover. 

An Eyes for an Eyes
HK VCD. Moderner Film. Wohl nicht wirklich gut. Geschenk der HK-Dealerin, von welcher ich zuletzt vier VCDs abgekauft habe.

Frankensteins Kung-Fu Monster
Aus jap. Serie einen Film gemacht - wohl noch mit eigenen, neuen Szenen und "Stars". Film aus Taiwan. Deutsches Mediabook mit Booklet und Uncut-Fassung. Bildqualität soll sehr gut sein. Da mir Roboter der Sterne bereits gut gefiel, wird es hier wohl nicht anders sein. 

Rote Lippen, Sadisterotica
Jess Franco Film. Sexy Agenten-Komödie à la James Bond, die mich nach dem Trailer zum Kauf anregte, da wohl durch grossartige deutsche Synchrionisation aufgewertet wird. Deutsche Blu-Ray mit Booklet und Mediabook von Astro. 

Rubber's Love
Japanischer Cyberpunk-Film à la Tetsuo - The Iron Man. Abarbeitung meiner Wunschliste. Auf Ebay gekauft als US-DVD. Auch Kurzfilm dabei.

The Woman from the Hell
Taiwan 1974 von u.a. Ulysses Au-Yeung Jun als China VHS (soll Bootleg sein, aber sind hübsche Dinger, meist Kopien von TW oder HK-VHS). Gekauft über Auktionshaus in China. An zwei Stellen MINIM von Schimmel befallen. VHS wird Dealer in Südkorea zum Reinigen geschickt.  

4 Robbers
HK-Actionfilm à la Long Arm of the Law als VHS aus Südkorea. Vorteil gegenüber der Englischen OS VHS Fassung: dieses VHS ist im O-Ton. Von meinem Korea-Dealer bekommen.

Spirit Vs Zombi
Taiwan 1988. Selten. Als VHS aus Südkorea mit wunderschönem Cover-Artwork von meinem Korea-Dealer abgekauft.

Ninja Kids
1982 Taiwan. Mit Alexander Lo Rei und zwei Venom Darstellern. Eigentlich eine Serie, aus welcher ein Film geschnitten wurde. Laut einem Review soll es alle zwei Minuten Action geben. Vorteil des VHS aus Südkorea: Mandarin Ton! 

The Chinese Whimsy
Horror (wohl mehr Grusel) aus Taiwan 1974 als VHS aus Südkorea. Im O-Ton. Vom Korea-Dealer erhalten. Das Bild des Covers stammt nicht aus dem Film sondern soll aus dem südkoreanischen Film Thousand Year Old Wolf stammen.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen