Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Februar 2020

Neukauf






All the Gods in the Sky
Gekauft als franz. Blu-Ray im schicken Digi-Pack mit Booklet, DVD und Blu-Ray. O-Ton und englische Subs dabei. Film sah ich am letzten NIFFF (= Review) und sagte mir zu.

Hong Kong Butcher
Auf diesen Mitte der 80er Film aus Hong Kong, der die Dr. Lamb Serienkiller-Story erzählt bzw. auch auf dieser beruht, wurde ich 2019 durch eine E-Bay Auktion aufmerksam, wo das seltene US-VHS angeboten wurde (sah ich sonst nie zum Kaufen). Dort wurde ich überboten - das VHS ging für 250 USD über den Tisch. Nun die seltene Kleinstauflage von King of the Witches (auch ein US VHS Label), welches auf 15 Stück limitiert sein soll, von einem Deutschen FB-User für ca. 45 Euro abgekauft. Schnäppchen! O-Ton und englische Subs. 

Night of Open Sex
US-Blu Ray von Severin films eines Jess Franco Filmes. Neue Vö. Von Jess Franco kaufe ich fast alles...

Spookies
Vinegar Syndrome hat Spookies eine würdige Vö spendiert - neues Master, neue Restauration, gesickt mit vielen exklusiven Extras, englische Subs, Wendecover etc.  Der Film hat viele tolle Monster- Make-Up Masken und Effekte nach meinem Geschmack. Dürften nun endlich gut zur Geltung kommen. Nachdem die Limited Edition nach einem Tag ausverkauft war, nun die reguläre Disc gekauft.

The Crippled Masters 
Von diesem Kung Fu Film aus Taiwan suche ich nach einer Mandarin Ausgabe. Mir sind nur Englisch Dubbed Fassungen aus den USA bekannt. Auf einem jap. Auktionshaus sah ich eine jap. Bootleg DVD. Diese gab als Ton Chinesisch an. Also das Cover der jap. VHS gesucht und dieses einigen Kollegen vorgelegt - laut Back-Cover sollte auch hier der Ton Chinesisch sein. Grund genug den Kauf zu wagen - drei Angebote gefunden, nur eines (das teuerste leider) war brauchbar (das 1. Angebot war mehr als stark verschimmelt, das 2. Angebot war ein defektes VHS) - dieses aus Japan erhalten und leider ist es trotz Chinesisch Audio Angabe nur die englische Dubbed Fassung. Dazu kommt, dass ggf. auch der Vorspann des Filmes fehlt - also nur schick zum Ansehen als Sammelstück aber keine wirklich tolle Fassung - geschaut wird sie trotzdem werden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen