Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Juli 2020

Neukauf












The Twelve Fairies
Ich plante auf einem Auktionshaus in China folgenden Film als Bootleg VHS (= Kopie der VHS aus Taiwan) zu bestellen: The Zodiac Fighters. Stattdessen habe ich unbewusst The Twelve Fairies gekauft. Obwohl mir das Cover-Artwork bekannt vorkam, habe ich meinen Fehler nicht bemerkt. The Twelve Fairies liegt mir bereits als Original-VCD aus HK vor.

When Hell Broke Loose
Diesen unbekannten Film aus Taiwan (hkmdb sagt "Martial Arts Fantasy"), der teilweise wohl auch in der Hölle spielen dürfte, habe ich via Auktionshaus in China als DVCD gekauft. Film getestet: es ist der korrekte Film, die Disc ist abspielbar und liegt im O-Ton ohne Subs vor. Das Cover bzw. Bilder und Artwork haben mit dem Film nichts zu tun (normal bei DVCD Cover). Gespannt auf Film. 

Forgotten Gialli Volume 1
Dieses US-Blu-Ray Boxset von Vinegar Syndrome beinhaltet drei relativ unbekannte Gialli - einen aus Italien (Police are Blundering in the Dark) und zwei aus Spanien (The Killer is One of 13, Trauma). Die Filme sind neu restauriert, Uncut, im O-Ton und mit Subs. Abarbeitung meiner Wunschliste. Aufgrund Corona war die Lieferung (da US-Sendungen im Moment nur via Seeweg in die Schweiz geschickt werden via Rotterdam) zwei Monate unterwegs.


Folgende 17 LDs habe ich von einem Amerikaner, der die Sammlung verkauft, abgekauft (mein Deutschland-Dealer hat uns auf FB bekanntgemacht). Es hätten 18 LDs sein sollen aber es wurden unbewusst nur 17 LDs (plus ein Poster) verschickt. Daher darf ich noch einen Titel gratis kommen lassen. Die Lieferung war wegen Corona zwei Monate unterwegs (da via Seeweg geliefert). Folgende Titel waren enthalten:


Erotic Journey (1993)
CAT. III und zensiert. Die jap. Fassung ist länger (glaub aber vor allem nur blablabla und Handlung) und zudem auch zensiert (plus Fogging Zensur). Mit Melvin Wong und Dick Wei. Wohl so was wie eine Art Dschungel-Action und WIP Film. Einer der Titel, die mich von den 17 Stück am meisten interessiert haben.

Enemy Shadow (1995)
Moderne Action mit Jade Leung Chang, Ben Ng und Shing Fui-On.

Ladies Killer (1992)
CAT. III Film mit Melving Wong und Carrie Ng.

Master's Necklace (1991)
Ghost Film. 

My Neighbours Are Phantoms (1990)
Ghost Film mit Nat Chan Pak-Cheung, Sharla Cheung, Amy Yip und Chung Fat. Sicher mehr Ghost Komödie.

Slickers Vs Killers (1991)
Sammo Hung. Hoffe auf eine hellere und bessere Bildqualität (Format?) als bei der VCD. Review = HIER KLICKEN!

The Romance of the Vampires (1994)
CAT. III Vampir-Erotik-Horror. Soll noch gut sein. Vom Kumpel empfohlen. Kam auch im Buch Spooky Encounters: A Gwailo's Guide to Hong Kong Horror nicht schlecht weg.
Einer der Titel, die mich von den 17 Stück am meisten interessiert haben. 
 
Ghost for Sale (1991)
Ghost Komödie. Den kenne ich schon. Mochte ich. Besonders hübsches Cover-Artwork. Review = HIER KLICKEN!

The Ghost Informer (1984)
Früher Ghost Film mit Tai Bo und Tony Leung Ka-Fai.

Return of the Evil Fox (1991)
Ghost wobei sicher mehr Ghost Komödie mit Sandra Ng.

Excuse Me, Please! (1989)
Ghost Comedy mit Richard Ng.

Ghost in Me (1992)
Ghost Komödie mit Stanley Fung, Sandra Ng und Wu Ma.

Angel Hunter (1992)
Thriller (Suizid Schulmädchen, Satanskult etc.) mit Ng Man-Tat, Anthony Wong und Carrie Ng.

Evil Black Magic (1992)
CAT. III. Wenn ich nicht irre ein Remake von Black Magic.

Rock on Fire (1994)
Girls with Guns CAT. III Film, der u.a. als UK VHS stark zensiert wurde.
Einer der Titel, die mich von den 17 Stück am meisten interessiert haben. 
 
Family Honor (1990)
Actiondrama mit Max Mok, Dick Wei, Shing Fui-On und Joey Wong.

Lucky Dragon (1991)
Taiwan Action mit Ex-SB Star Chi Kuan-Chun.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen