Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. September 2020

Neukauf





  
 
Payment in Blood 
Deutsches (zensiertes) VHS zum ansonsten unveröffentlichten (?) Shaw Brothers Film Payment in Blood von Kuei Chih-Hung mit Yueh Hua. Modernes Action-Setting. Celestial würde den in seinem Katalog führen - allerdings nur als Non-restored digital version (wie auch The Psychopath, Godfather's Fury mit Michael Chan Wai-Man...). Wurde mir von einem Deutschen von ebay.de gekauft.

Against Rascals with Kung Fu & Golden Peacock Castle 
Old School Kung Fu von 1979 (HK) und Taiwan Film mit Chen Sing ebenfalls von 1979. Der erste hat viele schlechte Kritiken bekommen. Werde ich Erwartungen anpassen. Beide als VHS aus Südkorea erhalten. Beide in Mandarin und nebst koreanischen auch mit festen englischen Subs im Bild.

Graverobbers 
US-Horror von 1988 aka Dead Mate. k.A. ob es eine DVD gibt. Als VHS aus Südkorea erhalten.

Crimson Street 
HK LD. Michael Chan Wai-Man Wunschlisten-Abarbeitung. HK 1982. Seltene LD.  
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen