Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. März 2021

Neukauf









 

Eagle Claws Champion

Kommt euch dieser Film als holländische VHS bekannt vor? Wenn ja, liegt ihr richtig. Ich kaufte bzw. bekam diese Fassung im Juli 2020 (siehe Link). Vor kurzem jedoch festgestellt, dass ich statt der VHS die Video 2000 Fassung bekam = kann ich nicht abspielen. Also Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und die Video 2000 durch das korrekte VHS, welches ich nun bekam, getauscht. Old School Kung Fu Film aus Taiwan, 1974.

 

Crazy Horse, Intelligent Monkey

Vom oben genannten Verkäufer aus Holland nebst Tauschgeschäft auf FB noch eine HK VCD gekauft: Crazy Horse, Intelligent Monkey = Old School Kung Fu Streifen aus HK, 1980 mit Shaw Brothers Star Chi Kuan-Chun. War relativ günstig und die Disc sah ich zuvor noch nie zum Kaufen und andere Fassungen sind mir nicht bekannt.

 

Wild Panther

Nach Tauschgeschäft (dafür habe ich Rape in Public Sea hergegeben) mit einem Londoner erhalten: Wild Panther = TW 1984, in Südkorea gedrehte Martial Arts mit Shaolin Vs. Lama Bösewicht Chang Shan, Don Wong Tao und Eagle Han Ying. Als HK VCD. Gespannt. 

 

Hong Kil Dong

Durch den Kumpel auf diesen nordkoreanischen Film aus dem Jahre 1986 aufmerksam geworden. Ich kenne und habe aus Nordkorea nur Pulgasari (als jap. Laserdisc). Als auf diesen Film aufmerksam geworden, guckte ich mir Online den Vorspann des Filmes an: orientiert sich am damaligen HK/TW-Ninja-Genre-Kino = sieht interessant aus und Film soll gut sein. Daher über Kanada die DVD aus Nordkorea bestellt (mit englischen Subs).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen