Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Juni 2021

Neukauf

 






 

 

A Haunted House

HK-Horrorfilm aus dem Jahr 1975 der sehr selten ist. Ein Chinese hat das seltene US-VHS von Pan-Asia, aber der Preis ist zu hoch (600 USD). Der Film von Ng See-Yuen und mit Tien Feng habe ich nun als Bootleg DVD-R aus China gekauft. Eine Kopie der US-VHS. Auch das Cover-Artwork stammt vom US-VHS. Andere Fassungen sind mir nicht bekannt. Zum Testen, ob der Film überhaupt lohnt (auch wenn der Film gut ist, werde ich selbstverständlich NICHT 600USD für ein VHS zahlen!). Habe die Disc getestet: es ist der richtige Film drauf. Chinesischer Ton, keine Subs. 

 

Bruce Tuan's 7 Promises

Als HK-LD in einem Auktionshaus in China gefunden. Die LD liegt in Mandarin/Englisch ohne Subs vor. Es gibt auch eine TW DVD. Die fand ich auf die Schnelle aber nicht (hätte das bessere Bildformat aber nur Mandarin mit chinesischen Subs) und die LD hat nicht die Welt gekostet. Zudem handelt es sich um eine Gu Long Verfilmung (oft komplizierte Story, sodass ich möglicherweise über den englischen Dub «froh sein werde».) Mit dem Helden aus The Unbeaten 28 und Shaw Brothers Star Yueh Hua.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen