Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Juni 2021

Neukauf





 
 
 
One Arm Against Nine Killers

Taiwan 1976. US-VHS von Tai Seng. Gewonnene FB Auktion. Zu meiner Überraschung bot niemand mit. Jimmy Wang Yu Klassiker. Hab den zwar schon als HK-Beta und HK-VHS, aber die Fassungen haben Defizite (Beta ist "verrostet» und dem VHS fehlt die halbe Hülle & die Abdeckung beim Magnetband und aufgrund von früherem, starken Schimmelbefall spielt es auch nicht optimal ab). Review = HIER KLICKEN!

 

"Zen" Master 6

HK 1987. Von Lo Lieh. US-VHS. Gewonnene FB Auktion.

 

Trouble Maker Coming

Auf den freute ich mich fast am meisten da selten und mit Shaw Brothers Star Wang Chung. US-VHS, gewonnene Auktion. Setzte ich mich bei der Auktion nur durch, da eine Minute vor Ende Gebot abgegeben und andere Interessierte auf zig andere Filme boten und somit nicht gleichzeitig überall nachziehen konnten. Glück gehabt!

 

They Fought Shoulder to Shoulder

HK 1967. Blindkauf. US-VHS. Gewonnene FB Auktion.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen