Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. September 2021

Neukauf





 

 


Drive

Vom Kumpel als deutsche DVD geschenkt bekommen. Film habe ich schon in der Sammlung = DVD wird verkauft oder entsorgt. Tolle Action mit Mark Dacascos.

 

The Seventh Curse

HK-Film als griechische Widescreen DVD vom Kumpel geschenkt bekommen. Diesen Film habe ich auch schon (glaube HK-DVD) in der Sammlung. Werde ich Mal schauen, welche DVD qualitativ besser ist und dann eine zu verkaufen versuchen. Habe ich als sehenswerten Genre-Mix aus Hong Kong in Erinnerung!

 

Rabid

Abarbeitung meiner Wunschliste. Remake eines David Cronenberg Klassikers. Günstig als UK-DVD gekauft (6 CHF – im Vergleich: Kino kostet bei uns ca. 20 CHF). Gespannt! Cover-Artwork mag ich!

 

The Snake Girl and the Silver Haired Witch

Japanischer Grusel-Film der mit dieser Arrow Vö sein Debüt mit englischen Subs feiert. Dürfte die erste Vö ausserhalb Japans sein. Blu-Ray, Schuber, Wendecover mit Original-Plakat, O-Ton, englische Subs, Booklet = gespannt auf den Film! Sieht sehr stimmungsvoll aus.

 

Wild Search

Vom Kumpel als alte HK-DVD geschenkt bekommen (kam ja in Hong Kong neu auf Blu-Ray raus). Zufall, da der Film so oder so noch auf meiner Wunschliste stand. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen