Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. September 2021

Neukauf



 


 

The Thirty Million Rush

HK LD. Bekam ich von einem Amerikaner im Tausch gegen die Angel LD (siehe Neukauf HIER)! HK 1987, Komödie. Viele bekannte Namen im Film: Karl Maka, Brigitte Lin, Eric Tsang, Mark Cheng, Wong Ching, Lau Kar-Leung, John Woo, Wong Jing, Eddie Chan. Dürfte mir sicherlich zusagen! Gibt es zwar auch auf DVD, The Thirty Million Rush war aber der einzige Film in der Liste des Amerikaners, den ich noch nicht hatte.

 

Terrified

Gabs lange nur auf Netflix und ohne englische Subs (Disc in Japan) und wurde nun in England auf Blu-Ray veröffentlicht. Wunschliste abgearbeitet. Den Film sah ich auf Netflix (Probemonat). Review = HIER KLICKEN! Gespannt auf 2. Sichtung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen