Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. September 2021

Neukauf






 

Saint Maud

UK DVD der neuen A24 Produktion = Wunschliste abgearbeitet!

 

Island Warriors

Aka The Country of Beauties. Taiwan Martial Arts Fantasy von Ulysses Au-Yeung Jun mit Elsa Yang und Don Wong Tao als Mandarin O-Ton VHS aus Japan. Tauschgeschäft. Dafür ging das libanesische Englisch Dubbed VHS zu seinem Original-Besitzer zurück, da er lieber Englisch Dubbed schaut und ich lieber im O-Ton:-) Die libanesische VHS hatte ich vor kurzem im Neukauf vorgestellt gehabt = HIER KLICKEN.

 

Angel

Bei uns auch als Iron Angels bekannt. HK-LD des Krachers mit Moon Lee, Elaine Lui, Yukari Oshima, David Chiang, Hwang Jang-Lee und Alex Fong. Die HK-LD für einen Bekannten aus den USA gekauft. Review zum Film = HIER KLICKEN!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen