Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Juni 2017

Update

23.06.17 - Neue Reviews

 

 

The Cyprus Tigers (Archiv Review)

Crazy Spirit

Who’s The Crook

Schulmädchen Report, 9. Teil – Reifeprüfung vor dem Abitur

Kommentare:

  1. wirst du auf der neuen seite auch wieder vom nifff berichten ? und während des festivals deine ganze miike sammlung zwecks eventueller signierung mit dir rumschleppen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe offiziell keine Ferien aber zumindest Frei erhalten. Sofern es keine Notälle auf Arbeit gibt wird es voraussichtlich NIFFF Reviews etc. geben:-)

      Löschen
    2. sehr schön ! dann hast du diesmal wohl kein hotel gebucht , nehm ich mal an ? hoffentlich findest du trotzdem die zeit für tägliche berichte . ich bin immer gespannt darauf , was du von den filmen hältst , die ich selber grad gesehen habe . und auf abschreckende reviews von dir habe ich schon reagiert und einen film dann ausgelassen .

      Löschen
    3. doch mit Hotel. Reviews wird es sicher täglich geben, Berichte wohl auch. Nur am Freitag und Samstag (die letzten 2 Tage) kann es sein, dass dessen Reviews (vielleicht auch jene vom Do) erst am Sonntag Online gehen da massives Programm (38 Filme, teilweise schon um 10.00/11.00 Uhr Start am Morgen)und ich ggf. nicht Zeit habe am Tag danach am Vormittag Reviews zu schreiben.

      Löschen
    4. sehr schön !
      ich hab auch fast 40 filme reserviert , werde aber bestimmt den einen oder anderen noch spontan auslassen , wenn das wetter mitspielt oder die augen wehtun .

      Löschen
  2. Alfredo Kadavakka24. Juni 2017 um 23:55

    Ich hoffe, dass deibe Seite schnell wieder voll bekommst! Bin schon seit wirklich 4-5 Jahren stiller Mitleser und feier vor allem Reviews zu selteneren Filmen von euch, da mischt doch ManCity hoffentlich auch noch mit, oder? Da er in der OFDB auch schöne Reviews hat!

    Beste Grüsse und viel Glück von einem treuen Leser!

    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Treue und die Rückmeldung.
      Die alten Reviews werden nach und nach auch hier erscheinen, teilweise auch komplett überarbeitet. Aber da ich seit vielen Jahren alles alleine mache (ManCity hat sich aus der Filmszene zurückgezogen und seit vielen Jahren hier kein Review mehr beigesteuert) kann das dauern...dafür gibt es alle 3 Tage neue Reviews:-)
      LG

      Löschen