Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. August 2018

Neukauf





Fargo Season 3
Deutsche DVD der Serie. Season 3. Habe ich vor vielen Monaten einmal im Internet via Stream gesehen. Gefiel mir. Gefiel mir nicht so gut wie Season 1, aber besser als Season 2. Wurde in D nur auf DVD statt DVD und Blu-Ray veröffentlicht, was mich nicht stört. Die deutsche Synchro ist gut, kann man sich gut auf Deutsch ansehen. genau das richtige als Abwechslung zum Filmeschauen (und muss keine Reviews schreiben = Erholung:-)

Ash Vs Evil Dead Season 3
Die 3. und letzte Season als US-DVD mit Schuber. War billiger als die US-Blu Ray Fassung. Mochte die ersten zwei Staffeln. Gespannt wie der Abschluss wird. Denke, kann mir fast nur gefallen! 

The Terror Season 1
Neue US-Serie. US Blu-Ray. Soll noch spannend und stimmungsvoll sein - mit einem Monster (?!) in der Arktis. Bin gespannt. Da es spannend werden könnte, bewusst die Blu-Ray vorbestellt, die nun veröffentlicht wurde.

Gomorrha Season 3
Deutsche Blu-Ray. Durch ein Forum herausgefunden, dass Staffel 3, auf welche ich lange wartete, schon seit April (!!!) erhältlich ist = Wunschliste abgearbeitet. Gespannt, wie es ist der Serie weitergeht! 

Return Engagement
Durch einen deutschen User, vor welchem ich vor kurzem paar DVDs und VHS abgekauft habe, auf den Film aufmerksam geworden. Tönt gut und solide. Allerdings auf Ebay gefunden als Korea DVD (mit O-Ton und englischen Subs) für ca. fünf CHF. Da extrem billig, diese Fassung gekauft. Mit Simon Sam und Andy Lau. 

Haunted House Elf
Diesen Film (Review) mit Wu Ma und Child of Peach Star Lin Hsiao Lan aus Taiwan habe ich vor ca. zwei Jahren gesehen (auf youtube oder einem ähnlichen Kanal). Selten. DVDs, VCDs, LDs etc. sind mir nicht bekannt. Vor kurzem auf das VHS aus Japan gestossen. Rar und selten. Von fünf Japanern fand es einer und bot es an (für 270 oder 280 USD). War mir zu teuer. Und vor allem: nur Japanisch Dubbed was gar nicht geht (Chinesisch ohne Subs, also immerhin O-Ton, wäre das eine, aber nicht Dubbed in Japanisch). Daher abgelehnt. Nun über FB trotzdem zugeschlagen beim Jap. VHS, da billig (35 USD) angeboten gesehen. Zudem kann ich nun sagen, ein Original zum Film zu haben - eine Rarität, ein Sammelstück. Dazu habe ich mir dann ohne schlechtes Gewissen, nun im Besitz einer Originalfassung, eine US-Bootleg DVD gekauft im O-Ton mit englischen Subs damit ich Film in einer verständlichen Art und Weise sichten kann (DVD hat den Titel Haunted Elf House). 

Demon Hunter Mitsurugi
Aka Majin Hunter Mitsurugi. Jap. TV Serie mit 12 Folgen. Liegt hier komplett vor auf drei japanischen Laserdiscs. Andere Fassungen sind mir nicht bekannt. Helden bekämpfen (à la Power Rangers) das Böse - Gummimonster, Kostüme, Verwandlungen), Trashfest?!. Soll recht trashig sein. Was die Serie von anderen unterscheidet: Wenn sich die Helden in einen Riesenroboter verwandeln und so die grossen Monster bekämpfen, dann passiert dies als Stop Motion Animation. Und vor allem auf diese Effekte bin ich sehr gespannt. Auf Ebay gekauft - Preisvorschlag wurde akzeptiert und nach dem Kauf erhielt ich noch Geld zurück, da die Versandkosten weniger hoch waren, als der Verkäufer erwartet hat (habe ich auch noch nie erlebt, dass dann jemand Geld zurückschickt, denn für mich ist es ja nicht evaluierbar, wie hoch der Versand aus Land XY tatsächlich ist). 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen