Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. September 2018

Neukauf








Mountaintop Motel Massacre
UK DVD von 88 Films. 80er Jahre Slasher. Restverkauf bei CH Shop (DVD kostete zwischen 10-15 CHF). Nur deshalb und weil Slasher Fan zugeschlagen. Neues Master, Wendecover, englische Subs vorhanden. 

Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo
Deutscher Film. Soll Mix sein aus Jugenddrama, Drogenfilm, Sexkomödie, Schmuddel und Sleaze. Deutsche DVD. Abarbeitung meiner Wunschliste.

Aggression Scale
Deutsche Blu-Ray. Actionthriller um einen Jungen, der den Spiess umdreht und Jagd auf Killer macht. Lief an einem vergangenen Fantasy Film Fest und wurde aus einem Fantasy Film Fest Programmheft notiert (Wunschliste). Abarbeitung dieser. 

Brawl in Cell Block 99
UK DVD (deutsche Fassung ist nur zensiert). Soll harter Knastfilm sein vom Regisseur von Bone Tomahawk. Ein Regisseur, dessen Namen man sich merken sollte. Auch sein neuster Film - Puppet Master: The Littlest Reich - soll sehenswert sein. Steht auch auf meiner Wunschliste. UK DVD für ca. zehn CHF bei ebay gekauft (aus England). 

The Evil Karate
Taiwan Eastern mit vielen Fantasy-Elementen von Joseph Kuo. Habe ich nur wegen einem Review, welches mich ansprach, gekauft und weil selten. Mir sind keine anderen Fassungen bekannt - als ich Film als VHS aus Südkorea sah (wahrscheinlich in Mandarin mit koreanischen Subs), habe ich zugeschlagen. Von einem US-Verkäufer von Facebook.

Naked Vengeance
Noch nie von dieserm US-Rape-and-Revenge Film à la I Spit on Your Grave gehört, bis ich das Angabot zum VHS aus Südkorea sah. Das deutsche VHS ist stark zensiert da nur R-Rated Fassung während US-VHS Uncut ist und massiv länger läuft. Das VHS aus Südkorea entspricht auch der Unrated - der Verkäufer aus Südkorea hat mit dem Schnittbericht vergleichen - eine Szene dürfte digital zensiert sein und eine (verschmerzbare Szene) ist zensiert während der Rest komplett zu sein scheint. Das US-VHS habe ich im Moment weder auf FB noch ebay zum Kauf angeboten gesehen. Daher zugeschlagen - von meinem Südkorea Dealer. Scheint keine DVD zu geben.

Der Mafia-Boss
Alle deutschen Fassungen sind zensiert - als ich Film als jap. VHS sah unter dem Titel The Famiry of the Victim Will not be Warned inklusive Rechtschreibefehler (r statt l) den ich so übernommen habe, zugeschlagen. Englisch Dubbed und hoffe auf eine Uncut Fassung. Ital. Polizei/Gangster-Film. Auf FB von einem finnischen Verkäufer billig erworben. 

War Victims
WIP Film aus Indonesien. Von einem finnischen FB Verkäufer aus Finnland billig abgekauft als VHS aus Japan. Digitale Zensur soll alle Master betreffen (z.B. auch das VHS von Astro aus Deutschland).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen