Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. November 2018

Neueinkauf


Duel of the Masters
Taiwan Eastern von 1983. Wahrscheinlich Mix aus Kung Fu und Geister(Vampir)film. Gekauft als VHS aus Japan. Englisch Dubbed und Uncut. US-DVD ist auch nur englisch Dubbed (jedoch hässliches Cover) aber nur zensiert im Gegensatz zum jap. VHS. Von Wilson Tong (auch Action ist von ihm) und mit Fung Hak-On, Wilson Tong und Shaw Brothers Legende Norman Chu.

Vampire Shows His Teeth
Drei Episoden einer taiwanesischen Vampir-Geister-Serie zu einem Film verschmolzen als VHS aus Japan in Mandarin mit jap. Subs. Soll angeblich 217 Minuten laufen (Online Fassungen). Ob das auch für das jap. VHS gilt, muss ich zuerst noch prüfen (laut Cover läuft das VHS nur 90 Min.). Gekauft weil selten - wusste vor dem Kauf nichts über den Film (oder Hintergründe der TV-Serie). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen