Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 31. Mai 2019

Neukauf








Shadow
Neuer Wuxia aus China als HK Blu-Ray mit englischen Subs. Trailer sprach mich an. Sieht optisch wunderschön aus. Gute Reviews und Empfehlungen erhalten.

Fox Hunter
Moderne HKer 1995 Action als HK LD. Film war mir unbekannt. Wurde mir vom Kollegen empfohlen. Günstig auf Auktionshaus in China gefunden.

Juvenile Delinquency
HK 1995er Triaden Film mit CAT. III Rating als HK VCD. Geschenk vom HK-Dealer.

Into the Night
Nachdem ich eine kaputte LD erhalten habe (Link), versuchte ich mein Glück erneut beim selben Auktionshaus in China und siehe da: diesmal hat es geklappt was ich nicht erwartet/gedacht hätte! 

Spooky, Spooky
HK LD des Ende 80er Jahre Filmes (eine Ghost Comedy) ohne Cover. War dafür nicht so teuer wie andere Angebote des Deutschland-Dealers. 

The Thrilling Sword
Fantasy aus Taiwan welche ich nur als Bootleg habe (Review) - durch Kollegen erfahren, dass es den Film als offizielle VCD aus China gibt - diese vom HK-Dealer abgekauft (Ca. 60 USD). 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen