Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. Juli 2019

Fleisch sex


Fleisch sex

Inhalte & Meinungen:

Ansammlung von 15 Kurzgeschichten:

Über den Tod hinaus
Sehr eklige Vermischung aus Sex und Horror die kurzweilig und lesenswert ist. Paar Trennung der etwas anderen Art…

Das Spiel der Fetische
Nur solide. Wie es im Titel schon heisst kommen diverse, fiese Fetische und Gewaltanwendungen zum Tragen, die z.T. aber mehr als Hostel und Co. (plus Live-Stream für die Perversen im Internet) erinnern satt was Neues bieten.

Luder
Wahrscheinlich die schwächste Folge, da vulgär und sexistisch im Sinne von 08/15 Stereotypen. Auch wie es geschrieben ist, wie die Frauen und Handlungen benannt werden gefiel mir nicht sonderlich gut…

Verringert
Psycho-Blind-Date mit unangenehmen Folgen für ihn und sein bestes Stück…Spassig und fantasievoll.

Strippers from Hell
à la From Dusk Till Dawn – solide und actionreich.

Snuff Geisha
Sehr krank und fantasievoll. Nicht wirklich sexy oder erotisch, was die Geschichte aber auch nicht sein will. Erfüllt ihren Zweck. Viel Fantasie!

Club de los cadaveres
à la Nekromantik. Zusammen mit der ersten Geschichte wohl die kürzeste im ganzen Band. Aber hübsch fantasievoll und eklig. Zudem gute Pointe. Einziges Klischee Detail: wieder Clown Masken…

Schwein gehabt
u.a. spielt ein mutiertes, sterbendes Schwein eine der Hauptrollen. Eklig – fantasievoll und deshalb auch unterhaltsam und amüsant!

Unter meinem Messer
Kannibalen-Story mit Undercover Cop. Guter Durchschnitt.

Ruhestörung
2. Geschichte die zur Kategorie «Trennung der etwas anderen Art» passt inklusive unerfüllter Kindeswunsch ihrer Seite her. Hat paar schmerzhafte Elemente…über das Ende kann man streiten.

Die Altenpflegerin
Spielt sich NICHT oder nur ganz kurz in einem Altersheim ab – das wäre auch ein ziemlicher Tabubruch gewesen, wenn man sich hier an alten bedürftigen Menschen, Geschichte hin oder her, vergangen hätte. Nein – geht in eine ganz andere Richtung. Amüsante Geschichte!

Der Abschied von der Wichsvorlage
Amüsante Darstellung aus der Sicht eines pubertierenden Jungen, der als Voyeur seine sexy Nachbarin ausspannt. Einzelne Szenen haben mich an Re-Animator erinnert. Spassige Geschichte mit z.T. sehr ekligen Inhalten.

Incubus
Viel Horror, viel Sex, viel Monster, viel Gore. Cool!

Pita
à la Die Körperfressen kommen. Gefiel mir auch. Leon bekommt, was er verdient! Spielt im Zuhälter – Prostituierten Setting.

Hombie
Zombie-Story der etwas anderen Art. Mit ekligen Sex-Einlagen, die zum Glück nur wenig des Inhaltes ausmachen.

Fazit allgemein:

Fleisch sex, was für ein Wortspiel für das sechste Band, hat mir im Gegensatz zu den Vorgängern Fleisch 4 und Fleisch 5 deutlich besser gefallen und war in paar Tagen gelesen.

Man hat sich für Fleisch sex etwas einfallen lassen – nämlich wie es der Titel schon vermuten lässt, wollte man sexlastige Geschichten in das Buch aufnehmen und hat dies erfolgreich geschafft. Sex und Horror-Inhalte von Autoren, die eine gesunde Fantasie haben, und zum Teil köstliche amüsante aber auch sehr eklige und scherzhafte Dinge aus ihren Köpfen aufs Papier brachten – bravo! Wer die Fleisch Reihe mag, sollte sich die sechste Ausgabe nicht entgehen lassen! Das Warten hat sich gelohnt! 
 
Gefolgt von: Fleisch 7

Infos:

Autor: Verschiedene

Herausgeber: Eldur Horror / Eldur Verlag

Sprache: Deutsch

Buchart: Taschenbuch

Anzahl Seiten: 200

In Deutschland erschienen: Ja.

Roman/Sachbuch: Roman (Kurzgeschichten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen