Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. August 2021

Neukauf










Two Toothless Tigers

Gekauft als Betamax aus Indonesien. 1980er HK Kung Fu Komödie mit Sammo Hung (Nebenrolle), Chung Fat, Tai Bo, Wu Ma, Johnny Wang Lung-Wei und Lam Ching-Ying. Toller Cast. Soll es als US-Bootleg DVD (soll sehr dunkle Bildqualität haben) geben. Ich wollte ein Original. Es soll davon einen 35mm Abzug geben den man jedoch legal nicht auf Disc kaufen kann. Action durch Sammo, Yuen Biao und Lam Ching-Ying. Regie führt Mr. Vampire Ricky Lau.

 

The Swift Shaolin Boxer

Gekauft als Betamax aus Indonesien. HK Kung-Fu Film mit Angela Mao Ying, Lo Lieh & Wang Kuan-Hsiung. Selten. Glaub DVD/VCD/LD gibt es nicht. VHS in Taiwan. hkmdb = ein gutes Review.

 

Single Fighter

Gekauft als Betamax aus Indonesien. Unbekannter Mitte der 70er Jahre Taiwan Basher. Einem Review (hkmdb) Fazit pflichte ich bei:

 

«Overall, the movie is only worth watching if you have time to see some crappy kung fu.»

 

Heroes in the Late Ming Dynasty

Gekauft als Betamax aus Indonesien. HK 1975. Kaufgrund = Polly Shang-Kuan Ling-Feng ist gelistet. Und: Carter Wong! Und Pai Ying wohl in seiner üblichen Schurken-Rolle als Bösewicht! Cool!

 

Bad Boys

Diesen seltenen Film als US-VHS auf einer FB Auktion verpasst bzw. ich wurde überboten. Ich sah, dass es auf amazon.com (Marktplatz) für ca. 180 USD noch ein Exemplar gab. Amazon.com schickt aber nicht (mehr) in die Schweiz. Also durch einen Deutschen bestellen lassen im Tausch gegen diverse VHS-Kopien. An dieser Stelle: vielen Dank nochmals! Zum Film: HK 1980. Modernes Setting. Wohl Gangster Vs. Polizei. Wang Chung (RIP), Eddie Chen & Addy Sung Gam-Loi Genau nach meinem Geschmack!

 

Hard Killers – China White III

Dabei handelt es sich um den HK 1994er Actionfilm A Taste of Killing and Romance mit Andy Lau und Anita Yuen. Die HK-Fassung waren immer leicht zensiert. Nun brachten die Deutschen eine Uncut-DVD auf den Markt. Manko Nr. 1: Keine Subs zum O-Ton. Manko Nr. 2: Bild soll ruckeln. Ich bekam die DVD vom Kumpel gratis (Tauschgeschäft). 

 

Nyegik (Babi Siluman) 

Titel heisst übersetzt: Geruch (Schwein heimlich). Scheint ein neuerer und sehr billiger Film zu sein (ich guckte Mal bei Youtube rein). Als Geschenk gratis vom Verkäufer bekommen, von welchem ich vier Betamax abgekauft habe. Laut Kumpel handelt es sich wohl um eine TV-Produktion. Die VCD wurde im März 2004 veröffentlicht, Film stammt wohl aus dem Jahr 2003. 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen