Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. April 2022

Neueinkauf


 



 

 

 

Gomorrha Staffel 5

Gekauft als deutsche DVD. Die ersten vier Staffeln mochte ich sehr = Staffel 5 war daher absoluter Pflichtkauf!

 

Diverse Bücher

Ich lese im Moment Stephen Kings Der Dunkle Turm. Bin bald mit dem vierten Band fertig und daher nun Nachschub bestellt, da so spannend. Bänder Nr. 5 (Wolfsmond), Nr. 6 (Susannah), Nr. 7 (Der Turm) und Nr. 8 (Wind). Dazu noch vom Eldur Horrorverlag: Fleisch 7 mit provokativem Artwork. Die Kurzgeschichten scheinen auf Kinder abgestimmt zu sein…

 

Videospiele

Vor paar Woche gab es noch eine Nintendo Switch und als Download Capcom Arcade Stadium: Ghosts 'n Goblins und Ghosts 'n Goblins Resurrection. Ghosts 'n Goblins Resurrection habe ich schon 1x durch (jedoch leichtester Modus) und bin es im Moment im schwereren Modus am Zocken, wo ich letzte oder vorletzte Woche endlich Cerberus besiegt habe. Nähere mich langsam dem Ende und starte dann einen weiteren Versuch, es noch in einem schwereren Modus durchzuspielen. Capcom Arcade Stadium: Ghosts 'n Goblins hingegen ist so schwer, dass ich bisher nicht Mal das 2. Level schaffe. Warte zudem noch auf einen Nintendo Pro Controller. Mit diesem soll es laut Kumpel noch besser gehen zum Zocken. 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen