Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. September 2018

Neukauf



Ninja III - Die Herrschaft der Ninja
80er Jahre Cannon Action inklusive Exorzismus Elemente und Sho Kosugi = Wunschliste abgearbeitet. Media Markt Kauf (billig). Deutsche Blu-Ray.

Pay Day
Deutsche DVD. Wunschliste abgearbeitet. Media Markt Kauf (billig). Scott Adkins Buddy Movie / Action-Komödie. 

Wind River
Deutsche DVD. Wunschliste abgearbeitet. Media Markt Kauf (billig). Soll sehr gut sein. Vom Autor von Sicario und Hell or High Water (mochte ich beide). 

China Salesman
Spontankauf Media Markt als deutsche DVD da billig. Scheint Action-Trash aus China zu sein mit Mike Tyson und Steven Seagal - zumindest ein Trailer, den ich vor Monaten Mal sah, sah okay und actionreich aus! Warum also nicht?

Die Odyssee der Neptun
Deutsche DVD. Abarbeitung meiner Wunschliste.

Downrange
Deutsche DVD. Wunschliste abgearbeitet. Media Markt Kauf (billig). Neuer Film von Ryûhei Kitamura. 
 
 

2 Kommentare:

  1. Downrage fand ich sehr ordentlich. Spannend und auf den Punkt gefilmt.
    China Salesman hab ich geordert, aber leider noch nicht eingetroffen. Leider soll Seagal kaum mitspielen.
    Ninja 3, steht bei mir auch noch in der Warteschlange und bin gespannt auf dein Review.
    Wind River, war ich nach den ganzen tollen Kritiken, dann doch etwas enttäuscht - ist leider kein Sicario und braucht viel zu lange, bis der mal durch startet.

    lg zult

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Ergänzungen. Freue ich mich und z.T. kann meine Erwartungen anpassen (China Salesman und Wind River).

      LG

      Löschen