Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Mai 2019

Neukauf




The Spy Who Loved Me
US Laserdisc des James Bond Klassikers. Gratis erhalten, da der Verkäufer eine zweite Disc mitschicken musste, um die Verpackung (Versandmaterial) optimal füllen zu können.  

Love Me Vampire
Recht unbekannter HK-Film von 1986 - eine Geister-Komödie mit Chin Siu-Ho. Inhalt:  Chin Siu-Ho wird von seiner Ehefrau und dessen Lover getötet. Er kehrt als Geist zurück um Rache zu nehmen. Dabei wird er von vier High School Schülerinnen unterstützt. Von einer LD-Datenbank / Shop von einem Amerikaner abgekauft (50 USD). 

Special Silencers
Horror aus Indonesien aus dem Jahre 1979, in welchem Wurzeln für Horror sorgen! Gekauft (FB Gruppe) als VHS aus Holland. Englisch Dubbed, wahrscheinlich Uncut. Habe ich in Jugendjahren einmalig gesehen (Bootleg), weiss gar nichts mehr. Gespannt auf Neusichtung!

Ghost Nursing
HK Horror von 1982 als HK VCD (mit sehr mässigem Cover, wenn man z.B. mit dem VHS aus Japan vergleicht). Gekauft über Auktionshaus in China. VCD leider nicht in gutem Zustand - Hülle kaputt, Discs sehen auch nicht sonderlich toll aus. Keine Ahnung ob diese abspielbar sein werden oder nicht. Weiss auch noch nicht, ob ich meinem Oppo das antun möchte...Von und mit Wilson Tong, Norman Chu und Melvin Wong. 

The Thundering Mantis
Der in Deutschland unter dem Titel bekannte Donnerfaust und Tigerkralle bekannte Old School Eastern ist auf der DVD von X-Rated leider nur mässig Dubbed vorhanden. Vor kurzem kaufte ich eine VCD aus China, um den Film im O-Ton sichten zu können. Es handelte sich leider um ein Bootleg und die VCD war nicht abspielbar. Daher neuer Versuch mit einem VHS aus China - dieses ist im O-Ton, abspielbar, ohne Schimmel, keine Subs. Die Bildqualität ist dürftig und sehr unscharf (aber nicht so übel wie bei Dragon Kid) aber besser als nichts. Als ich das VHS kaufte war mir die Existenz der offiziellen DVD aus China noch nicht bekannt (leider ouf ot Stock, gute Bildqualität, O-Ton, keine Subs) - so lange muss das China VHS (wahrscheinlich ein Bootleg) reichen! 

Hexenhammer
Diesen Film aus der Tschechoslowakei (1969) sah ich vor vielen Jahren beim Kollegen unter dem Titel Witches' Hammer. Stand immer auf der Wunschliste. Inzwischen ist der Film in Deutschland raus auf Blu-Ray mit Booklet, Schuber und Hörspiel. Deutsch/Tschechisch mit u.a. dt. Subs. Bin gespannt auf 2. Sichtung.

Kommissar Mariani - Zum Tode verurteilt
Abarbeitung meiner Poliziotteschi Wunschliste. Österreichische DVD / Blu Ray im Mediabook mit Booklet (wirkt jedoch alles recht billig und schluderig) in Deutsch/Ital. mit Subs. Film von Stelvio Massi mit Maurizio Merli. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen