Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. März 2020

Neukauf







The Beast and the Magic Sword
Paul Naschys Werwolf-Ausflug nach Japan muss ein sehr bizarrer und exotischer Film geworden sein - DVD/Blu-Ray Weltpremiere von Mondo Macabro (Code Free). Wendecover, exklusive Extras, Uncut, O-Ton, englische Subs. Nachdem ich die LE verpasst habe, nun die reguläre Disc gekauft. Abarbeitung meiner Wunschliste. 

Divine Power and Magic Martial Arts
Auf diesen Film und dieses Korea-VHS wurde ich nur durch einen Kollegen aufmerksam (er hat das VHS in der Sammlung). Nun auch gefunden. Taiwan Film. Scheinbar eine taiwanesisch-südkoreanische Produktion. Was ich nicht wusste: soll dieser Film sein: Revenge of Two Exorcists (1975). Interessant an dem Korea VHS: wohl andere/neue Szenen und Dubbed in Koreanisch. 

Outlaw Genes
1982er HK Crime Film mit Michael Chan Wai-Man und Phillip Ko Fei als Korea-VHS im O-Ton. 

The Unbeaten 28
1980er Taiwan Kung Fu Film von Joseph Kuo. Habe ich als US-DVD (signiert von Chen Kuan-Tai) und laut meinem alten Review ein Knaller. Ich weiss aktuell gar nichts mehr = wird wie eine Erstsichtung:-) Vorteil des Korea-VHS gegenüber der US (Bootleg) DVD: Mandarin Ton!

Nightbreed
Als Ultimate Cabal Cut Version (bereits gesehen, Review noch nicht On) - jetzt noch vom Kollegen auf DVD-R erhalten. 

Mystics in Bali
Nebst US-DVD (Review), stark zensiert, bin ich nun Dank Kollegen im Besitz einer Langfassung (DVD-R). 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen