Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Dezember 2020

Neukauf




The Slumber Party Massacre

Nach letzter Sichtung als alte US-DVD (Review) entschieden, ein Upgrade zu tätigen da alte Disc zu dunkel was sich in einigen Mordszenen negativ auf die Effekte auswirkt. Die US-Blu Ray vom Kollegen als Wichtelgeschenk erhalten.

 

Versus

Neue Arrow Video Vö = Schuber, Booklet, Film regulär und die längere The Ultimate Versus Fassung. Dazu: viele exklusive Extras. Ich verspreche mir eine technisch bessere Version als bei der alten DVD aus Japan und der Tokyo Shock DVD (Review).

 

Possessor

Der neue Brandon Cronenberg = sehr gespannt! Als Uncut US-Blu Ray erhalten! Trailer sah sehr vielversprechend aus und sein Erstlingswerk Antiviral mochte ich.

 

Battle Royale

Nach letzter Sichtung zum Japanuary die damalige Fassung als ungenügend empfunden (Review). Zudem reizte es mich, eine Fassung mit beiden Fassungen (regulärer und Extended Cut) zu haben. DVD entsorgt und nun vom Kollegen die deutsche Blu-Ray mit beiden Fassungen als Wichtelgeschenk erhalten.

 

Savage Dog

Der Film wurde 2020 von X-Cess als Unrated DC veröffentlicht = mehr Gewalt! Vor kurzem haben sie eine limitierte DVD/Blu-Ray Amary Auflage veröffentlicht. Vom Kollegen gratis die DVD aus diesem Set als Geschenk erhalten. Die alte deutsche DVD wird entsorgt (Review).

 

47 Meters Down / 47 Meters Down Uncaged

Beide, wie beim oben genannten Savage Dog, vom Kumpel gratis als US-DVD erhalten (war wohl auch je je ein Blu Ray/DVD Combo Set). Teil eins kenne ich ja schon (Review), der wandert gleich weiter Richtung ausserhalb Sammlung…

 

Bordello of Blood

Nach letzter Sichtung zum Horroktober (Review) die alte deutsche DVD entsorgt und nun von Kollegen die deutsche Blu-Ray als Steelbook als Wichtelgeschenk erhalten = O-Ton, anamorph, korrektes Bildformat, bssere Bildqualität.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen