Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Mai 2022

Neukauf






Fatman

Actionfilm mit Mel Gibson als deutsche Blu-Ray. Abarbeitung meiner Wunschliste. Er soll den Santa Claus spielen, auf welchen ein kleiner Junge einen Profikiller ansetzt. Amüsante Grundidee. Gespannt.

 

The Vigil - Die Totenwache

US-Horrorfilm. Hoffe auf eine spannende und unheimliche Unterhaltung. Kam in einem Forum gut weg. Als deutsche Blu-Ray gekauft.

 

An Eye for an Eye

HK 1990. Habe ich schon als HK-VCD. Die neue HK-Blu-Ray ist zwar noch immer nicht Uncut, soll aber länger laufen als die alte VCD. Weitere Vorteile: korrektes Bildformat und restauriert! Die VCD dürfte somit aus der Sammlung fliegen. Rape&Revege der derben Sorte mit Joey Wong und Max Mok.

 

The Basher Box

US-Blu Ray Set mit zwei Kung Fu Filmen: The Prodigal Boxer HK 1972 von Ulysses Au-Yeung Jun mit Mang Fei, Wong Chig, Yasuaki Kurata und Fung Hak-On. Schöner Cast, interessanter Regisseur. Beim 2. Film im Set handelt es sich um The Awaken Punch HK 1973 mit Tien Feng, dem vor kurzem verstorbenen Kenneth Tsang, Fung Hak-On, Mars und Yuen Wah. Beide Filme liegen als 4k 35mm Prints vor = schöne Master, korrektes Bildformat, Uncut. Nachteil: Nur Englisch Dubbed! Abarbeitung meiner Wunschliste! 

 

 

2 Kommentare:

  1. Bei Fatman hab ich mir mehr erhofft. Schade, bei der Besetzung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde auch nicht zu viel erwarten oder eigentlich versuche ich, ganz neutral an den Film zu gehen

      Löschen