Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. Februar 2020

Neukauf





Drunken Tai Chi
Vom Film liegt mir nur eine US-Bootleg DVD vor (siehe Review), die auch noch fehlerhaft ist (kann nur Englisch Dubbed Fassung schauen). In England gibt es zwei DVDs - eine hat englische Subs, die andere nicht. Die mit englischen Subs zum O-Ton (Canto) ist oft relativ teuer (50-80 USD). Nun auf FB günstig die DVD mit Subs gekauft - leider ist die Disc beim Transport kaputt gegangen = weiter suchen!

Master Killers
Kung Fu Film von 1980 aus Taiwan mit Casanova Wong, Phillip Ko und Blacky Ko als holländisches VHS (Dubbed). Dieses bei einer FB Auktion günstig erworben (elf Euro). 

Little Necro Red
Der neuste Splatter-Streich von Necrostorm. Die Vö habe ich verpasst und nach Bestellung war die DVD nun deutlich schneller bei mir als erwartet. DVD hat ein Wendecover.  Gespannt auf an­spruchs­lose Splatter-Unterhaltung. 

Piercing
Den Film, den ich am NIFFF sah (Review), günstig auf amazon.de erworben. Abarbeitung meiner Wunschliste. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen