Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. Juli 2020

Neukauf







The Bamboo Brotherhood
Aka The Dragon and Tiger. Action-Film mit Rachegeschichte aus Taiwan aus dem Jahr 1973 als holländisches Betamax (Player zum Abspielen ist auch bestellt). Englisch Dubbed. Auf einer FB Auktion billig erworben. Scheint keine VCD, LD, DVD etc. zu geben. Sehr schönes Cover-Artwork. 

Bruce Against Iron Hand
Aka Bruce and the Iron Finger aus dem Jahr 1979 (Hong Kong). Auf einer FB Auktion als holländisches VHS erworben (Englisch Dubbed). 5:30 Min. länger als die zensierten deutschen (VHS) Fassungen. DVD-Alternative scheint es nicht zu geben. Unter anderem mit Bruce Leung, Ku Feng und Addy Sung Gam-Loi. 

Chinese Boxing
Früher 70er Jahre Kung Fu Film aus Taiwan als seltenes HK-VHS von Omni Video (= Ocean Shores) in Papp-Verpackung. Englisch Dubbed Ausgabe. Von einem Sammler aus Deutschland abgekauft. Von Regisseur Lee Tso-Nam. 

The Great Escape from Women's Prison
WIP Film aus Südkorea/Taiwan und daher für mich als Fan interessant, auch wenn der Film harmlos sein dürfte (soll nicht eine einzige Nacktszene haben). Gekauft von einem Sammler aus Deutschland als seltenes HK-VHS von Omni Video (= Ocean Shores) in einer Englisch Dubbed Fassung (Papp-Verpackung). Uncut und dürfte länger als die deutschen Fassungen sein (dort erhältlich unter dem Titel: Straflager der Geschändeten). 

Ghost Nursing
Der Film liegt mir als HK-VCD mit alles anderem als hübschem Cover vor (Film auch schon gesehen, Review geht nach dem Shaw Brothers Monat Online) und das VHS aus Japan strich ich von meiner Wunschliste. Dieses sah ich nun aber auf FB - für nur 10 Euro (ohne Shipping) - bei dem Preis musste ich doch zugeschlagen! Der Film dürfte im O-Ton mit jap. Subs vorliegen. Vielleicht qualitativ noch besser als die HK VCD - wer weiss... Besser bzw. schöner ist auf jeden Fall das Artwork der VHS!

Sturmstaffel der Hölle
Der Film liegt mir zwar schon als US oder UK DVD vor, aber nur zensiert. Die deutsche DVD ist Uncut - daher Neukauf! Old School Kung Fu mit Hwang Jang-Lee und Jason Pai Piao. 

Deadly Chase for Justice
Ende 70er Jahre Crime-Streifen aus Hong Kong mit und von Michael Chan Wai-Man als indonesisches Betamax (Englisch Dubbed). Alternativen sind mir nicht bekannt.

Fists of Kill
Aka Sunset in the Forbidden City (Taiwan 1976). Kung Fu Film mit Kicker Dorian Tan Tao-Liang als Betamax aus Indonesien (Englisch Dubbed). Alternativen sind mir nicht bekannt.

Snake in the Cranes Shadow
Aka The Adventure of the ''Heaven Mouse'' (1978, Taiwan). Old School Kung Fu Film als Betamax aus Indonesien (Englisch Dubbed). Den Film fand ich beim Kauf nicht in der ofdb bzw. erst jetzt nach Recherche: gäbe es auch als US-DVD...

Challenge the Invincible
Aka Art of War by Sun Tzu (Taiwan, 1979). Mit u.a. Eddy Ko. Film gekauft als Betamax aus Indonesien (Englisch Dubbed). Gäbe als Alternative ein HK-VHS von Ocean Shores (auch nur Dubbed).   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen