Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Januar 2017

Neukauf

Neukauf


Heute erhalten und in Basel gekauft:


Chillerama dt. Blu Ray: 
Hatte ich schon, aber musste ich, nachdem eine Katze über die DVD erbrochen hat (kein Witz und zum Glück einmalige Angelegenheit), entsorgen. Nun in Basel günstig (unter zehn Fr.) gekauft. Bis auf die Werwolf Episode nämlich sehr cool!

Macabro dt. DVD / Blu Ray:
Gekauft weil Ital. Ton und dt. UT und damit kann ich die alte US DVD (nur Englisch Dubbed) ablösen. Mir ist Ital. Ton und dt. / englische UT wichtiger als nur Englisch Dubbed, daher kaufe ich viele Ital. Filme neu und löse alte Fassungen ab (meist dazu auch bessere Master, mehr Extras wobei mir letztere total egal sind). Jedoch sehr schicke dt. Fassung. X-Rated hat sich sehr gemacht und steht in der Zwischenzeit für Qualität und liebevolle Veröffentlichungen. 

Die US DVD von Macabro wird jedoch nicht entsorgt, da ich 2008 (also vor ca. zehn Jahren) am Neuchatel International Fantasy Film Festival Regisseur Bava traf und er mir die DVD signiert hat!



Kommentare: