Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. April 2019

Neukauf




Escape from Coral Cove
Nachdem sich mein VHS aus Südkorea als eine in Mandarin Dubbed und vor allem zensierte Fassung herausstellte, habe ich nun das Kapitel zum Film mit dem Kauf des US-VHS, welches Uncut, im O-Ton und mit englischen Subs vorliegen soll, geschlossen. Von meinem Deutschenland-Dealer gekauft für 70 Euro. Review zum Film: HIER KLICKEN

The Black Magic with Buddha
Das Review zu diesem Film ging erst vor kurzem Online (HIER KLICKEN) und nun kann ich auch dieses Kapitel schliessen: ich habe mir, von meinem Deutschland-Dealer, das US-VHS für 150 Euro gekauft (habe es von 250 auf 150 Euro runtergehandelt). Uncut, O-Ton, englische Subs. 

0.38
Seltener Anfang 80er Jahre New Wave Crime-Film aus HK mit Addy Sung Gam-Loi. Nebst ultrararem (und teurem) VHS aus Südkorea (O-Ton, keine englischen Subs) gibt es den Film vor allem billig als spanische Kassette - Dubbed in Spanisch. Um den Film sichten zu können, dieses Variante erworben (Dank meinem Deutschland-Dealer, der das Teil für mich bestrellt hat). Sollte der Film ein Highlight sein, kann ich mir noch immer überlegen, nach anderen Fassungen Ausschau zu halten. Film ist aber selten und ich fand bei Recherchen keine weiteren Fassungen (VCD, LD, DVD...). 



Info wegen Neueinkäufen in Südkorea

Alle die mein Ferienspezial letzte Woche verpasst haben, hier nochmal der Link, wo ihr alle Bilder der 115 Filme seht plus alle Titel und Infos zu den Filmen:



Dann noch neue Infos zu der Hello Dracula Box aus Japan, welche ich vor paar Wochen erhielt:



Habe diese nun getestet und Inhalt ist folgender:

- Teil 1 in Japanisch/Mandarin mit jap. Subs
- Teil 2 Dito
- Teil 3 nur Japanisch Dubbed
- Teil 4 nur Japanisch Dubbed und soll ca. zehn Min. zensiert sein
- Teil 5 (Hello Dracula 5) fehlt - stattdessen liegt als "Teil 5" The 3-D Army vor 
  (nur Jap. Dubbed)
- 10teilige Hello Dracula Serie (Jap. Dubbed)

Die Quaität aller Scheiben = VHS Niveau

Die Reviews zu den Teilen 12, der Serie und Teil 4 wurden angepasst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen