Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Februar 2021

Neukauf








 

Il braccio violento del Thay-Pan

Müsste Lady Whirlwind sein. VHS aus Italien. Ausversehen gekauft da mit anderem Titel verwechselt. Auf Ebay gefunden. VHS stünde zum Verkauf.

 

Il Braccio Violento del Kung-Fu

Aka Der Schlaghammer aus Shanghai und/oder  The Good and the Bad. HK 1972 mit Chan Sing, Yasuaki Kurata, Michael Chan Wai-Man und von Ng See-Yuen. Mein CH VHS (aus Basel) hat den gleichen Ital. Titel und die gleiche Laufzeit Angabe. Dürfte also identisch sein. Zudem 1,85:1 Bildformat und schimmelfrei. Alle Fassungen sind zensiert. ofdb gibt bei der Ital. Fassung an:

 

"Läuft zwar nur 77 Minuten, hat aber als einzige bekannte Fassung die härtesten und besten Kampfszenen zu bieten, z. B. holt Yasuaki Kurata hier noch eine goldfarbene Tonfa hervor und schlägt Chen Hsing damit fast zu Brei.Der italienische Titel lautet "Il Braccio Violento del Kung-Fu"."

 

The Escaped Convict

HK 1973. Abarbeitung meiner Michael Chan Wai-Man Wunschliste. Gekauft als seltenes (Bootleg) HK VHS im O-Ton mit Subs. VHS selbst zum Glück Frei vor Verschmutzung/Schimmel. Toby Russell schrieb zu diesem Kauf: "Mega rare". Das VHS fand ich in China und war leicht teurer als der 08/15 Durchschnitt (kostete fast 20 USD). 

 

The Kung Fu Kid
HK 1977. Abarbeitung meiner Michael Chan Wai-Man Wunschliste. HK VCD. Dazu mit: Nora Miao, Tien Feng. Auf Ebay gefunden. Preisvorschlag wurde akzeptiert.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen