Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. September 2018

Update

Neue Reviews, neuer Neukauf und Information

 

- Neuer Neukauf



- Cabin of the Damned

- Tyranno's Toenail

- Blood Simple

- The Silver Spear

- Das Dorf der acht Grabsteine

- Policeman Luc Merenda

- Terrifier

- Die 18 Jadekrallen der Shaolin

- Taxi 4

- The Foreigner



Information für Monat Oktober

Im Oktober wird es, nicht wie gewohnt, alle fünf Tage ein Update geben, sondern wird es täglich ein Review zu einem Horrorfilm geben! Für unseren Horroktober! Start ab 01.10. Dafür gab es heute extra schon das Update statt morgen und statt fünf waren es zehn Reviews!

Auf den folgenden Bildern seht ihr, welche Filme ich ausgewählt habe. Die Mehrheit kenne ich schon, habe ich aber seit 10+ Jahren nicht mehr gesehen - es wird also komplett neue Reviews davon geben.

Viel Spass:-)







 

2 Kommentare:

  1. Schön zu hören, so hat man einen täglichen Grund im Shocktober bei dir rein zu gucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andere Seiten mit diesem Konzept haben mich dazu angefixt;-)

      Löschen