Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. Januar 2017

She-Devils on Wheels Review


 

 

She-Devils on Wheels

Story:

Eine weibliche Biker Gang namens Man-Eater legt sich mit einer Männer Gang an. Bald gibt es die ersten Toten und Vergeltungsaktionen…

Meine Meinung:

Für mich bisher der schlechteste Film von Herschell Gordon Lewis den ich bis dato gesehen habe! Grund ist ganz einfach: Film ist trotz der kurzen Laufzeit von 82 Min. stinklangweilig und ich musste dann vorspulen und tat dies mit paar Ausnahmen bis zum Ende da kaum Action, kaum Gore und kaum Sehenswertes bietend! Einzig und allein die Szene mit dem Draht und Kopf war ganz nett, aber ansonsten sind in diesem billigen Schundwerk keine Highlights auszumachen.

Dazu kommt, dass die Mädel Bikerbande höllisch nervt was die Figuren und deren Overacting angehen.

Fazit: Schlechtester Herschell Gordon Lewis Film, keine Empfehlung!

Infos:

O: She-Devils on Wheels

USA 1968

R: Herschell Gordon Lewis

D: Betty Connell, Nancy Lee Noble, Christie Wagner, Rodney Bedell

Laufzeit der UK Blu: Ca. 82 Min.

Gesehen am: 24.12.16

Fassungen: Siehe Scum of the Earth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen