Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Mai 2019

Indecent Beast Review

Indecent Beast

Story:

Die Ehefrau von Stuart Ong findet heraus, dass er sie betrügt. Also rächt sie sich an der weiblichen Gespielin des Ehemannes, was zur Folge hat, dass sich diese das Leben nimmt. Ihre Freundin sinnt auf Rache. Ein Detektiv und ein Cop spielen auch eine Rolle beim Aufklären des Falles, als die ersten Toten gefunden werden…

Meine Meinung:

Warum ich diesen wirklich nicht guten und langweiligen Mitte 90er Jahre Soft-Sex CAT. III Rachefilm gekauft habe? Bei welchem ich sogar spulen musste, da so lahm? Der Kauf erfolgte unfreiwillig. Eigentlich habe ich mir als DVD-R den seltenen taiwanesischen Horrorfilm Blood Maniac (1988) bestellt, da mir die scheinbar einzige VHS Ausgabe weltweit von Blood Maniac durch die Lappen ging, obwohl ich dafür 400 Euro gezahlt hätte!

Statt Blood Maniac bekam ich aber eine DVD-R von Indecent Beast. Schnell merkte ich, dass es sich um einen anderen Film handeln muss. 90er Jahre Setting, billige Optik, Stuart Ong (That’s Money) erkannte ich, Soft-Sex, der allerdings, vor allem zu Beginn und im Mittelteil, warum auch immer, derbe zensiert scheint während man später viel nackte Haut sieht. Das soll mal einer verstehen?!

Gewalt und Effekte dürfen nicht erwartet werden. Es handelt sich um einen langweiligen Low-Budget Film. Die Morde sieht man nie, nur die Resultate (etwas rote Farbe, Körper(teile) damit bemalt = mehr Effekte gibt es nicht zu sehen). Der Film war so langweilig, dazu stark zensiert und asynchron (und Dubbed in Mandarin) dass ich den Film nach gut einer halben Stunde durchgespult habe. Obwohl die Laufzeit des Filmes so oder so kurz scheint, gibt es kaum irgendwas Interessantes zu sehen.

Da hat Stuart Ong in anderen Filmen bessere Bösewichte gespielt (z.B. In the Line of Duty 3) und Ex-Shaw Brothers Star Wong Yu reist auch keine Kohlen aus dem Feuer – nebst Sex und Rachegeschichte darf HK-Klamauk auch nicht fehlen. Der Mix machts!

Fazit: Nur für Softsex-Freunde interessant und als Schlaftablette! Zeitverschwendung! PS: Die Sex-Szenen sind nicht erotisch. Die Frauen haben sichtlich Silikonbrüste, was mir nicht gefällt...

Infos:

O: 慾獸

HK 1994

R: George Ng Ka-Kui

D: Stuart Ong, Gwok Yee-Lee, Lui Lee, Wong Yu, Chu Kwan-Yeung, Yue Shut-Man

Laufzeit der Bootleg Fassung: Ca. 75 Min.

Gesehen am: 10.04.19

Fassungen: Mir lag eine Bootleg DVD-R vor. Dubbed in Mandarin, feste englische und chinesische Subs, gute Bildqualität, sichtlich zensiert und asynchron. Gäbe es mind. als HK LD und VCD von Mei Ah. Eine deutsche Fassung gibt es nicht (Stand: April 2019).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen