Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. September 2023

Neukauf







Eunuch of the Western Palace

Der liegt als Englisch Dubbed VHS aus HK bereits vor (siehe Review). Toller Film, den ich nun endlich im Originalton Mandarin habe. Über ein Auktionshaus in Japan für ca. neun CHF gekauft: das VHS aus Südkorea in Mandarin mit chinesischen, englischen und koreanischen Subs. Freue mich auf eine baldige Zweitsichtung im O-Ton.


The Young Moon Legend

Wuxia aus Taiwan 1980. Wie Eunuch of the Western Palace als koreanische VHS über ein Auktionshaus in Japan für ca. neun CHF gekauft. Auch hier liegt der Film in Mandarin mit englischen, chinesischen und koreanischen Subs vor. Freue mich auf den Film. Der sah (beim Digitalisieren) vielversprechend aus.


Spirits of Bruce Li

Aka Angry Tiger. Der liegt mir schon vor (siehe Review). Den kaufte ich vor paar Wochen als VHS aus Südkorea in der Hoffnung, endlich eine Mandarin-Ausgabe des Michael Chan Wai-Man Filmes zu finden (siehe Neukauf). Doch Pustekuchen! Das VHS war Englisch Dubbed. Kurz darauf von einem Amerikaner das HK-VHS in Mandarin angeboten bekommen und zugeschlagen: das VHS kommt im O-Ton Mandarin (ohne Subs) daher! Endlich im O-Ton! Gespannt, den Film demnächst mit Mandarin-Ton aufzufrischen! Die VHS kommt in sehr gutem Zustand daher.


To Burn the Sun

Diesen indonesischen Action/Kung-Fu Film aus dem Jahr 1983 mit Stars wie Eva Arnaz (Special Silencers) oder Barry Prima (Srigala) von Regisseur Arizal (Bergola Ijo) vom Film-Dealer aus Zürich erhalten. Sein selbst erstelltes und auf 25 Stück limitiertes Indonesian Film Project. Sieht liebevoll aus. Englisch Dubbed.