Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Februar 2024

Neukauf

 






Forbidden World

Ein französischer Mondo (Les interdits du monde, 1986) als HK-VCD. Durch den Kontakt eines deutschen Filmfans, der Mondos mag, auf den Film aufmerksam geworden. Der Mondo ist selten und die VCD gibt es auf Ebay nur für einen 3stelligen Betrag (195.09 USD) zu erwerben. Ich fand die VCD billig* in China (Auktionshaus) und habe diese gekauft und den Mondo schon geschaut. Ob er sich lohnt? Das Review abwarten! *23.82 USD (Preis für Artikel, Versandkosten und Gebühren).


The Taint

US-Troma-Produktion aus dem Jahr 2011. Review vom Kumpel hört sich nicht übel an. Er hat davon eine Combo-Fassung = DVD und Blu-Ray. US-Version. Davon erhielt ich als Geschenk die DVD zum Schauen. Gratis nehme ich solche Filme gerne.


Kill Her Goats

Siehe The Taint. Vom Kumpel die US-DVD geschenkt bekommen. Der Film interessiert mich nicht gross (der wäre z.B. letztes Jahr am Brugggore Horror Film Festival in Brugg gezeigt worden), aber als Gratis-Geschenk wird der zwecks Review für den Blog dennoch geschaut werden. Wohl ein Backwood-Fun-Splatter mit viel Gore und nackter Haut.


Castle of the Creeping Flesh

Deutscher Grusel vom Mark of the Devil Regisseur mit Beteiligung von Howard Vernon (Schauspieler) und Jess Franco (Drehbuch) und stock footage (Herz-Operation). Vom Kumpel als US-Blu-Ray von Severin films erhalten. Deutscher O-Ton ist auch auf der Disc. Schuber und neu restauriert. In Deutschland bekannt als Im Schloß der blutigen Begierde.


Spider Labyrinth

Eine der besten Vös in den letzten Jahren. Der Euro Cult- und Okkult-Schocker aus Italien war längst überfällig. Bisher gab es den Film nämlich weder auf DVD noch Blu-Ray. Es gab schicke Laserdisc-Fassungen (Taiwan oder Singapur) oder VHS-Ausgaben (Japan). Severin Films haben die Lücke geschlossen und präsentieren den Film mit Schuber, restauriert, Uncut, in Englisch/Ital. und mit exklusiven Extras. Es liegen drei Discs bei: UHD, Blu-Ray und eine Soundtrack CD. Freue mich, den Film demnächst aufzufrischen. Review = HIER KLICKEN!


Santet 1 + 2

Vinegar Syndrome hat sich in den letzten Jahren zu einem der interessantesten Labels entwickelt. Unglaublich, was die alles raushauen und welche Bereiche sie abdecken! Mit Santet 1 + 2 sind Rapi Films Produktionen mit Suzzanna veröffentlicht worden. Beide Filme auf einer Disc mit Wendecover, Schuber, Booklet, restauriert, Uncut, im O-Ton mit englischen Subs. Ich habe nur kurz in den Trailer (von Vinegar Syndrome) geschaut und das sah blutig, abgefahren und fantasievoll aus inklusive charmanten Effekten nach meinem Geschmack. Bitte mehr davon! Region All Disc.


Der Superbulle räumt die Wüste auf

Ende 2023 bestellte ich die Tomas Milian 5 Movie Collector’s Edition Vol. 1, Die Gangster-Akademie & Der Superbulle räumt die Wüste auf zum Black-Friday. Siehe Neukauf = HIER KLICKEN. Der Superbulle räumt die Wüste auf war ein Pre-Order, den ich nun Anfang Feb. bekommen habe. Ich freue mich auf den Film und die Veralberung der Kameltreiber. Zudem wunderschönes Artwork!