Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. August 2023

Neukauf

 




Geburtstaggeschenk-VHS

Eine VHS  für den Kumpel als Geburi-Geschenk gekauft. Zwar hat er erst Mitte Dez. Geburtstag, aber als ich das VHS sah, musste ich es einfach kaufen! Lieber zu früh als zu spät!


Film-Regal

Im Ikea das 18. Film-Regal gekauft. Dieses ist für kommende und zukünftige VHS (vor allem aus Südkorea) gedacht. Im Moment lagern auch viele ungesehene Filme im Regal, welches im Wohnzimmer steht. Bald keinen Platz mehr…


Kara Murat: The Sultan's Warrior

In Zürich einen neuen Film-Dealer getroffen, mit dem ich Online schon länger Kontakt hatte. Praktisch alle VHS und Betamax aus Indonesien habe ich von ihm. Ich habe ihm eine Blu-Ray verkauft aber er hatte mir auch was mitgebracht: Kara Murat: The Sultan's Warrior (aka Karamurat - Seine Rache bringt den Tod) als selbst produzierte DVD (Turkish Fan Project, limitiert auf 30 Stück)! Also habe ich ihm einen Tausch angeboten, so dass er mich für die Blu-Ray nicht zu zahlen brauchte. Bei Kara Murat: The Sultan's Warrior handelt es sich um den 2. Teil der Kara Murat Exploitation-Action-Reihe um Star Cüneyt Arkin (Turkish Star Wars). Gespannt! Liegt vor in Türkisch mit englischen Subs.


Two Great Cavaliers

Auf einer FB-Gruppe als US-VHS von meinem Japan-Dealer abgekauft. Ich wusste zwar, dass es "nur" die Dubbed Canto-Fassung (es scheint sich aber um eine alte Canto-Sprachfassung zu handeln, nicht um eine neue Synchro) ist, aber so übel tönte diese nicht Mal. Dazu gibt es feste englische und chinesische Subs. O-Ton wäre Mandarin. Film tönt aber cool (und Preis war fair und billig) und der Cast kann sich mehr als sehen lassen: Angela Mao, John Liu, Leung Kar-Yan, Chan Sing. Sehr cool! Taiwan-Eastern aus dem Jahr 1978. Die US-DVDs (Englisch Dubbed) sind zensiert. O-Ton Fassungen sind mir keine bekannt.