Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. Juni 2023

Neukauf





Der Schrei des gelben Adlers

Aka The Avenging Eagle. Shaw Brothers. Liegt mir als HK-DVD, die nun verkauft wird, vor (siehe Review). Neu gekauft da diese deutsche Blu-Ray von filmArt die Uncut-Fassung bietet: eine ca. einminütige Kampfszene, die in allen Celestial Fassungen fehlte, wurde hier restauriert wieder integriert. Mehr dazu könnt ihr bereits im Review (Nachtrag unter Fassungen) nachlesen!

 

Game Trilogy

Das Set wurde vor kurzem in England von Arrow Video auf Blu-Ray veröffentlicht. Es handelt sich um ein Set mit Schuber, Wendecover, Booklet, Poster und drei Filme = The Most Dangerous Game, The Killing Game und The Execution Game. Japanische Gangster-Filme von Tōru Murakawa, die es bisher ausserhalb Japans nicht gegeben hat. Gibt es nun restauriert, Uncut, im O-Ton mit Subs und Extras. Gespannt auf die drei Toei-Filme.

 

The Dragon's Executioner

Aka Chinese. Taiwan 1972. Mit Barry Chan und Doris Lung Chun-Erh. Ein Basher. Ausser der Fassung aus Holland ist mir keine Fassung bekannt. In Englisch mit holländischen Subs. Für zehn Euro auf FB gekauft als holländische Betamax.

 

The Incredible Kids

Taiwan 1988. Kids Kung-Fu Film. Soll actionmässig gut abgehen. Gekauft als Betamax aus der Türkei. Auf Ebay gefunden, Preisvorschlag wurde akzeptiert. Gibt es auch in Deutschland, jedoch nicht sicher, ob Uncut. O-Ton Fassungen sind mir keine bekannt. Alle bekannten Fassungen sind nicht im Original-Bildformat. Nehme auch an, dass die Betamax in Vollbild sein wird (noch nicht getestet).