Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. Mai 2019

Neukauf







Into the Night
Seltener HK-Horror von 1988 als HK LD. Von einem chinesischen Auktionshaus gekauft (ca. 17 USD). War ein Foto der LD dabei = in gutem Zustand. Auch als die Ware im Lagerhaus ankam, gab es ein Foto. Alles bestens. Pakete lasse ich immer unversichert versenden da billiger - und nun schien beim Transport von China nach Holland, oder von Holland in die Schweiz, etwas Schweres auf die LD gestellt worden zu sein - die Disc ist gebrochen. Sah man schon der Verpackung an dass das Ding nicht mehr heil ist...Der gleiche Verkäufer hat die Disc nochmal im Angebot, aber teurer (ca. 75 USD) - sieht aber genau so aus wie meine (auch von der Packung, Sticker etc.) - denke ist ein älteres Angebot und so schnell werde ich die HK LD nicht mehr sehen. Ich fand jedoch drei DVCDs - im Notfall kaufe ich sonst eine von denen...

Attrition
Neue Action mit Steven Seagal. Bekam in Foren z.T. noch gute Rückmeldungen. Daher billig als Ital. DVD gekauft, da auch mit O-Ton. Und wenn mir der Film nicht zusagt, weiss ich immerhin, welchem Kollegen ich eine Freude machen kann:-)

Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert
Neuer Poliziotteschi von filmArt. Abarbeitung meiner Poliziotteschi Wunschliste. Mit Franco Nero. DVD, Blu-Ray und Booklet. In Deutsch, Ital. und Englisch mit deutschen Subs. 

Animerama Trilogie
Umfasst drei alte Erotik-Animes: A Thousand & One Nights, Cleopatra und Belladonna of Sadness (auf den freue ich mich am meisten). Uncut, in Japanisch mit deutschen Subs. Deutsche Blu-Ray von rem. 

Heroic Sword
HK Schwertkampffilm von 1969 als DVCD aus China. Geschenk von einem Film-Sammler aus St. Gallen. 

Bruce's Deadly Fingers
Aka Die Pranke des Leoparden als US-Blu-Ray. Geschenk von einem Film-Sammler aus St. Gallen. 

Der Kleine Dicke mit dem Superschlag
Deutsche Blu-Ray von TFP = Booklet, DVD, Blu-Ray, drei Filmfassungen, neues Master. Interessant: Uncut (und somit länger als z.B. die US-DVD), O-Ton und Subs dabei! 

Ninja Strike
Action mit Michael Chan Wai-Man als südafrikanische DVD. Geschenk vom Sammler aus St. Gallen. Aka Rocky's Love Affairs (1985).

18 Fatal Strikes
HK Martial Arts von 1978 als südafrikanische DVD. Geschenk vom Sammler aus St. Gallen. Gäbe es wohl auch als DVD aus Taiwan. 

Deadly Duo
Taiwan Action/Triaden-Film aus dem Jahre 1981 mit Michael Chan Wai-Man und Chen Kuan-Tai. US-VHS - mit Canto Ton und Subs. Vom Sammler aus St. Gallen abgekauft (50 CHF). 

Tough Guy
Taiwan Eastern von 1972 im Fahrwasser von Zakato - Die Faust des Todes, erneut mit Chan Sing und Yuen Woo-Ping als Action-Director. Original Ocean Shores VHS (Englisch Dubbed Ausgabe) - soll weltweit die einzige Uncut Fassung sein. Vom Sammler aus St. Gallen abgekauft (30 CHF). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen