Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. August 2020

Neukauf




Retreat of the Godfather 
HK 1991. Durch FB auf Film aufmerksam geworden und LD gekauft (Auktionshaus China). Mit Lam Wai, Dick Wei und Wu Ma.

What’s Michael?
Katzen Anime von 1985. Zitat: "A 1 hour anime OVA from 1985 which is about 20 different skits and segments featuring our friendly neighborhood cat Michael". Geschenk vom Kollegen. Bei Gefallen kaufe ich noch Teil zwei (1988). Jap. LD. Von einem Manga stammend.

Gamera - The Complete Collection
Arrow Video hat alle Teile Uncut, im O-Ton und mit Subs in einer aufwändigen Box mit Comic, Sonderverpackung und Buch veröffentlicht (à la ihrer Herschell Gordon Lewis Box). Musste ich zuschlagen, da mir die 90er Jahre Teile mit verständlichen Subs noch fehlten. Bis auf die 90er Jahre Teile (die mir als jap. LDs vorliegen) habe ich alle anderen Teile (US-DVDs) verkauft. Ich denke, für Fans der Reihe ein schönes Sammelstück, welches keine Wünsche offen lässt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen