Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Juli 2018

NIFFF Bericht Tag 7

Heute besuchte mich mein Kumpel aus Zürich – gemeinsam guckten wir zwei Filme – Operation Red Sea und Under the Silver Lake – beide viel besser als erwartet und auf der Wunschliste landend! Pig war durchschnittlich, One Cut of the Dead besser als erwartet und Terrified habe ich leider verpasst – nach 30 Minuten im Kino warten, ohne dass der Film startet und ohne (englischsprachige) Info, warum und wie lange sich der Film weiterhin verzögern wird, habe ich das Kino verlassen. Hatte ich keine Geduld mehr. Schade, denn der Film hätte mich noch interessiert. Allgemein hatte ich zwischen den Filmen nahezu keine Pausen, da viele Verspätungen…

David Cronenberg hatte Konferenz (nur deshalb waren so wenig Leute in Operation Red Sea), dort bildeten sich Schlangen und jeder Fan erhielt ein Autogramm. Sympathisch, als wir Cronenberg auch im Kino in der Under the Silver Lake Vorstellung gesehen haben. Was ich hörte, guckte er sich danach auch noch Mandy an.

Die Kinos waren zum Teil sehr heiss. Am Freitag soll es noch wärmer werden!

Sonst:

Das erste Mal seit sechs Tagen was Richtiges gegessen im Restaurant (Pferd auf heissem Stein), vom Kollegen in Zürich paar Filme bekommen und weitere Einkäufe im Internet getätigt. Sparmonat Juli war nichts…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen