Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. April 2025

1. Tag

Heute startete ich früh in den Tag. Um 06.00 Uhr stand ich auf, so dass ich gemütlich «wach werden konnte», genoss meinen Kaffee und verabschiedete mich von meinen Katzen, ehe ich um 08.45 Uhr aus dem Haus ging. Um ca. 10.30 Uhr kam ich in Brugg an. Mein Film-Kumpel aus Zürich kam 2-3 Minuten später an. Er begleitete mich am heutigen Tag. Wir gingen direkt ins Kino, wo ich bereits erste alte Bekannte sah (den ganzen Tag immer wieder). Heute standen für mich vier Filme aus dem Programm. Der Kollege aus Zürich gönnte sich die erste drei davon.

Die ersten beiden Filme waren nur mittelmässig bis schlecht. Meine Tickets wurden nicht kontrolliert. Danach hatten wir ein längeres Zeitfenster. In diesem checkte ich im Hotel ein und zahlte meinen Aufenthalt. Danach gingen wir und speziell ich noch einkaufen. Vorräte für das Hotel. Danach zeigte ich dem Kollegen die Umgebung. Wir gingen zwei Mal spazieren, gönnten uns einmal einen Stück Kuchen und ein Kaffee bzw. eine Schokolade und gingen um 18.00 Uhr essen. Im PAPA ORO‘s Brugg - Filipino Restaurant & Café. Das besuchte ich schon letztes Jahr vor dem Claudio Simonetti Konzert. Schon wie letztes Jahr war es hervorragend.

Das Wetter war einladend und schön. Am Nachmittag hatte ich eine Krise, doch danach wurde ich wieder wacher. Mit The Surfer und Monkey’s Magic Merry Go Round standen dann auch zwei gute Filme, die versöhnlich stimmten, auf dem Programm. Die erste drei Filme liefen im Excelsior. Der vierte Film im Odeon = harte Stühle, mit dem Kopf kann man sich nicht anlehnen und der Geruch im Kino war nicht erfrischend und sehr abgestanden und schweissig. Da wäre eine bessere Durchlüftung nach einer Sichtung keine schlechte Sache. Danach ging ich ins Hotel, wo ich aufgrund Lärmes eine grottenschlechte Nacht mit viel zu wenig Schlaf erlebte…






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen