Heute stand ich schon zum Regen auf. Es war kalt, regnerisch, nass und windig. Das Wetter soll bis und mit am Freitag so bleiben. Teilweise sind nur noch acht Grad. Ich schrieb wie gewohnt meine Berichte und ging am Mittag ins Restaurant essen =
Danach ging ich noch neue Wraps kaufen. Diese sind am ganzen BIFFF mein Abendessen, wie mein Hotel-Abfallkorb beweist. Dazu kaufte ich noch etwas Süsses, Cola und Red-Bull. Der 1. Film startete erst um 19.00 Uhr. Nur zwei Filme. Es war kalt und regnete. So verbrachte ich den Nachmittag im Hotel. Ich guckte mir auf dem Notebook zum Toffifee-Essen den Michael Chan Wai-Man Film The Furious Killer an und fragte danach auf FB nach Infos zum Film, die ich dann abends auch alle bekam.
Ich schrieb auch schon den Restaurant-Bericht und checkte
danach noch meine offenen Bestellungen: da dürfte jetzt mehrheitlich alles aus
Hong Kong und China zu Hause auf der Post auf mich warten. Zudem sind die 17
VHS aus Südkorea seit gestern auch schon im Flughafen Genf. Wenn ich Glück
habe, sind die am kommenden Montag auch abholbereit. Cool. Abends am BIFFF waren
wieder diverse Gäste anwesend: u.a. bei der Weltpremiere des Filmes Interstate und
bei The Funeral war der Regisseur anwesend. Vor den Sichtungen suchte ich im DVD-Shop neben dem Cine 1 noch nach Angel Terminators 1 + 2 sowie Devil Hunters. Die sollen zwar auch demnächst in Deutschland erscheinen, aber wenn ich die franz. Blu-Ray Fassungen nun gerade billig gesehen hätte, hätte ich zugeschlagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen