Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Dezember 2023

Wild Nr. 12

Am Sonntag sollte es am Mittag Wild geben. Eine Ausnahme. Ich plante dies mit einem befreundeten Paar. Diese lernte ich am NIFFF 2016 kennen. Damals führte John Carpenter am NIFFF ein Live-Konzert auf und vor oder nach dem Konzert wurde ich von einem Paar angesprochen - sie erkannten mich von meiner Homepage und sprachen mich an. Seither haben wir Kontakt: Restaurant-Besuche (Campagna in Belp), Filme schauen (Demons, Let Sleeping Corpses Lie, Goeshi), Kino-Ausflüge (The House That Jack Built, Once Upon a Time... in Hollywood) oder eben seit 2022 Wild-Gerichte. 2022 gingen wir in Aerni ins Rössli. Dies sollte 2023 anders sein.

Die beiden haben nun zwei Kinder. Da diese aktiv sind, wollten sie daher dieses Jahr nicht ins Restaurant, dafür kochten sie für mich privat bei ihnen zu Hause Wild. Ihre Eltern haben früher das Campagna geführt und sie haben dies später auch Mal ausprobiert - als Erfahrung. Mit anderen Worten: sie können kochen:-) Also zog es mich an diesem Mittag nach Aerni wo ich sehr feines Wild genoss. Es gab als Vorspeise Kürbiscreme-Suppe, feinen Sirup zum Trinken und ein sehr leckeres, selbst gekochtes Wild. Die Kinder waren noch leicht erkältet (laufende Nase). Am Nachmittag gingen wir im sonnigen Wetter länger spazieren und genossen danach bei ihnen zu Hause noch ein Dessert (Maroni Mousse) und Musik von Ennio Morricone (analoge LP-Platte). Es war ein sehr schöner Tag. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

 


 

Fazit:

 

Hervorragend

Sehr gut

Gut und solide

Enttäuschend













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen