Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Dezember 2023

Wild Nr. 16

Heute stand für lange Zeit das letzte Wild 2023 auf dem Programm. Es handelte sich um ein Treffen mit ehemaligen Nachtwachen. Wir haben alle einmal zusammen als Nachtwache im gleichen Betrieb gearbeitet. Wir stehen regelmässig im Kontakt. 2022 waren wir in Worb im Gasthof Löwen (Casa Nostra-Indiana) Hotel&Restaurant essen. Wir wählten erneut dieses Restaurant aus und zu meiner Freude hatten sie dort diesmal auch eine Wild-Karte. Es war ein schöner Abend. Erst nachts, während meiner Schicht, erfuhr ich von der Kollegin vom Vorabend, dass diese Corona positiv getestet wurde. Ich informierte meine drei Kolleginnen vom heutigen Essen und niemand von ihnen bekam Corona (oder hatte zumindest keine Symptome). Im Gegensatz zu gestern schaffte ich es heute nicht pünktlich zur Arbeit. Ich erschien dort ca. eine Stunde später, was aber vorkommuniziert wurde. Diese Freiheit war der Kompromiss, dass ich überhaupt (aus dem Frei) eingesprungen bin.

 

Hirsch-Carpaccio 16.50 CHF als Vorspeise (zusammen mit der Kollegin geteilt)

 

Als Hauptgang nahmen wir vier alle dasselbe: Sminuzaato di capriolo e cervo ai funghi misti (Hirsch- und Rehgeschnetzeltes) 36.50 CHF

 

Apfelküchlein als Dessert

 

 

Das Restaurant wird von Tamilen oder Indern geführt. Sie hatten auch spezielle Wild-Menüs, die beides vereint haben. Wäre auch noch spannend gewesen. Das Essen war gut, dass es hervorragend sein würde, habe ich aufgrund der Besitzer nicht erwartet. Die Apfelküchlein waren im Vergleich zum Besuch in Worblaufen klar weniger fein.

 


 

Fazit:

 

Hervorragend

Sehr gut

Gut und solide

Enttäuschend











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen