Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. August 2020

Neukauf






Devil Returns
Durch FB auf den Anfang 80er Jahre Halloween Verschnitt aus Taiwan aufmerksam geworden. Cover & Titel sah ich schon vorher, habe ich aber immer für einen anderen, wenig interessanten Film gehalten und mich nie tiefer damit beschäftigt. Nach Recherche setzte ich den Film auf meine Wunschliste. Die HK LD ist selten wie auch andere Fassungen als Alternative (nix gefunden). Ich fand in all meinen Quellen nur ein Angebot direkt aus Hong Kong. War teuer (ca. 150 USD) - konnte die HK-LD mit O-Ton und englischen Subs jedoch erwerben. Film bereits gesehen (Review folgt) = Film wird in Sammlung aufgenommen! Hätte mir der Film nicht zugesagt, hätte ich die LD für den gleichen Preis an einen Londoner Sammler weiterverkauft. Die LD ist gesucht.

Hero of Kwangtong
1974, Kung Fu Film von Joseph Kuo als US VHS. DVD scheint es nicht zu geben. Von einem Ami über FB abgekauft. Old School Kung Fu Streifen.

Bruce, Hong Kong Master
Aka Hong Kong Superman aus HK, 1975. Mit Bruce Leung, Sylvia Chang, Stanley Fung , Dean Shek, Bolo Yeung, Carter Wong, Addy Sung Gam-Loi und Sammo Hung als Bösewicht. Cool. HK VHS (Dubbed) von Ocean Shores. Im Tausch gegen eine HK LD aus Kanada erhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen