Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. März 2021

Neukauf




 

Midori – Shoujo Tsubaki Collection

US-Bootleg Blu-Ray von Ebay. Beinhaltet: Anime-Midori (1992), The Camellia Girl (2016), The Death Lullaby (1985) und Hiroshi Harada Interview. Gekauft wegen dem Anime Midori, den es angeblich auch als offizielle franz. DVD (mit deutschen Subs!) geben soll, was ich bezweifle (denke eher an Bootleg). Daher auf Empfehlung des Kollegen dieses Set gekauft, da Midori ansonsten nicht zum Kaufen gefunden…

 

Blood Ceremony

Verfilmung / Inspiration der Blutgräfin Báthory vom Let Sleeping Corpses Lie Regisseur Jorge Grau als US-Blu Ray von Mondo Macabro in deren LE = Booklet mit vielen Infos (auch schon zu ihren bereits angekündigten The Hunting Ground – ein weiterer Genre-Film von Frau), zwei Filmfassungen, O-Ton, englische Subs, Region All Disc. Gespannt auf den Film! Und auf Eva Aulin...

 

Zoom Up: Murder Site

Aka Zoom Up: Rape Site als US-Blu-Ray von Impulse Pictures (Synapse Films Ableger für die Erotik-Sparte). Erstveröffentlichung des Nikkatsu-Filmes mit englischen Subs mit Wendecover (mehr nackte Tatsachen, Originaler englischer Titel). Ich stelle mir eine Art Schmuddel-Film à la Giallo a Venezia aus Japan vor – kommt in Thomas und Yuko Mihara Weissers Buch Japanese Cinema Encyclopedia: The Sex Films gut weg!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen