Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. April 2018

Neukauf


Der Tollwütige
Die Erstsichtung ist über zehn Jahre her - damals als Anchor Bay DVD aus den USA beim Kumpel. Weiss kaum mehr etwas über den Film. Abarbeitung meiner Wunschliste von Ital. Gangster- und Polizeifilmen. In Deutschland von X-Cess neu veröffentlicht worden als Mediabook (Booklet, DVD, Blu-Ray). Neues Master, Uncut, Deutscher, Ital. und Englischer Ton mit Subs. Die deutsche Synchro dürfte exzellent sein. Die Fassung war seit Jahren angekündigt, daher entschied ich mich gegen Importe (z.B. die UK Blu-Ray).  

A Pistol for Ringo / The Return of Ringo
UK Blu-Ray von Arrow Video = Uncut, beide Filme auf einer Blu-Ray, Ital. Ton, englische Subs, viele Extras, Wendecover, 43seitiges Booklet. Mir nicht bekannte Italo-Western. Ein Genre, welches ich noch immer zu wenig kenne. Die dt. DVDs sind Out of Stock (Schweizer Shops betreffend). Mir reichte aus, dass Giuliano Gemma die Hauptrolle spielt = Kauf. Günstig auf Ebay gekauft (günstiger als bei Arrow Shop).

The Suspicious Death of a Minor
Film von Sergio Martino. Soll Mix aus Giallo und Poliziotteschi Genre sein. Stand auf der Wunschliste. UK Fassung (DVD/Blu-Ray Combo) von Arrow Video. Uncut, Wendecover, 19seitiges Booklet, exklusive Extras, Ital. Ton, englische Subs. Günstig auf Ebay gekauft (günstiger als bei Arrow Shop). 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen