Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Februar 2021

Neukauf









The Mangler

Lag mir bisher nur als Unrated Laserdisc aus Japan vor. Schickes Sammelstück. Nun die US-Blu Ray erhalten (Shout bzw. Scream Factory) = bessere Qualität. Vom Kumpel (Tauschgeschäft gegen eine VCD gewesen).

 

Fury of a Virgin

Gekauft wegen oben genanntem Film aus Taiwan (1982), dessen VCD Auktion ich einmal auf FB verpasste (bzw. Preis war 150 oder 250 Euro am Ende = war mir zu teuer). Daher von einem Spanier als Tausch die spanische VHS bekommen. Ich bin aber nicht sicher, ob wirklich Fury of a Virgin auf dem Band sein wird, da die Bilder des Covers von Don't Love Any Stranger / 別愛陌生人 (1982) und dem jap. Sonny Chiba Film Executioner stammen. Ich tippe auf Executioner. Das Cover hingegen wird auch in der hkmdb zu Fury of a Virgin gelistet (muss natürlich auch nichts heissen). Da das VHS minim Schimmelsporen-Befall hat (was ich erwartet habe, da VHS aus Spanien) muss ich mit dem Identifizieren des Filmes warten, bis das VHS digitalisiert/gereinigt wird (was dauert…).

 

A Brave Girl-Boxer in Shanghai

Taiwan-Basher aus dem Jahr 1972 mit Doris Lung & Chen Hung-Lieh (spielt sicher den Bösewicht). Korea VHS im O-Ton. Bekam ich gratis, da mir letztes Jahr (oder vorletztes) vom Verkäufer ein falsches Video verkauft wurde.

 

Revenge of the God of Joy

Chang Cheh Film, besser bekannt als Attack of the Joyful Goddess aus dem Jahr 1983. Gekauft, weil a) O-Ton Fassung und b) nur 25 USD Preis. Damit wandert meine UK-Disc in den Abfall/aus der Sammlung. Kein Kracher, aber ok und wird mir im O-Ton sicher mehr zusagen.

 

Schraubenzieher Set

Brauche ich wegen meinem VHS-Schimmel Problem. Nachzulesen im letzten Neukauf = HIER KLICKEN!

 

Externe Festplatte

Brauche ich wegen meinem VHS-Schimmel Problem. Nachzulesen im letzten Neukauf = HIER KLICKEN!

 

2001: Odyssee im Weltraum

Deutsche Blu-Ray. Gekauft, nachdem mit Kumpel über Film gesprochen und vor allem nachdem mich der Trailer zum Film angesprochen hat. Film bereits gesehen (Kauf nicht bereut), Review folgt in paar Wochen (weil so viele in Reserve…).

 

Handschuhe & Desinfektionstücher

Brauche ich wegen meinem VHS-Schimmel Problem. Nachzulesen im letzten Neukauf = HIER KLICKEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen