Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Neukauf









Blazing Ninja

Aka The Blazing Ninja bzw. IFD Title: Dragoneer 14 - The Blazing. Mir ist nicht bekannt, ob es sich bei der türkischen Beta um die Originalversion oder die IFD Fassung handelt. Film aus Südkorea (1980) von Godfrey Ho und mit Eagle Han. In der ofdb sind keine Fassungen eingetragen. Weiter recherchiert habe ich nicht.

 

Thrilling Bloody Sword

Aka The Thrilling Sword (1981). TW Fantasy vom Feinsten! Ich sah den Film 1x als Bootleg-Disc aber weiss nichts mehr = REVIEW = HIER KLICKEN. Eine VCD aus China (Vollbild, Mandarin, Subs) habe ich nun noch teuer verkauft (siehe Neukauf), da Gold Ninja Video den Film nun als 2K Scan 35mm Blu-Ray veröffentlicht hat = bessere Qualität, Widescreen und das beste: auch in Mandarin mit englischen Subs!!! Dazu gibt es ein Booklet. Düfte eine der besten Vös dieses ablaufenden Jahres sein!!!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen